Na das klingt doch sehr gut, dass Tomte so aktiv ist. Dann kann das Wochenende ja nur schön werden. Genießt die Sonne.
Super Tomte, dass es dir wieder besser geht![]()
Tomte, das ist so toll, hier mal gute Nachrichten von dir zu hören.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Diese Männer die immer nur an das eine denkentapfer sein Hedda, das muss leider so mit den Medis
![]()
Hallo, hier ist euer Tomte. Habe ne ganz aufregende Woche hinter mir. Kaum geht es mir besser (wobei jeden Tag noch bisschen Durchfall ist), habe ich wiede nur Frauen im Kopf (sagt Mama). Am Sonntag habe ich meinen eigenen Tag der Einheit gefeiert. Wollte mal testen, wie das so ist mit dem Rübermachen über die MauerMama war auf Infostand und ich bin über das Häuschen aufs Bett gesprungen. Leider hat sie mich am Spätnachmittag über die Kamera entdeckt und die Tante von nebenan kam und hat mich wieder rüber gesetzt....
Am Donnerstag Morgen hab ich es gleich noch mal probiert. Aber das blöde Haus steht jetzt weiter weg vom Bett ...
Jetzt gehe ich die Mädels halt auf normalen Weg besuchen. Aber auf Dauer sind sie mir doch zu anstrengend ...
Gott sie Dank haben wir genug Stärkung. Diese Woche habe ich gleich zwei CarePakete bekommen. Danke liebe Lisa und liebe Ilona
Gestern waren wir auch beim Onkel Weißkittel zum Check. Meine Ohren wurden geputzt und Hedda abgehorcht. Alles den Umständen entsprechend gut.
Wir wünschen euch einen chilligen Sonntag.
Euer Tomte mit Hedda
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
So ein Schlingel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja ja der süße kleine Tomte, immer für einen Streich gutaber schön, dass es den Mäusen gut geht
![]()
Hach, euch Süßen auch einen super Sonntag.
gut, dass du eine Kamera hast Astrid
Auf was für Ideen Du kommst, Tomte, nur um mit den Mädels "Tag der Ninchen-Einheit" zu feiern!Aber Mama ist ja nicht dumm...
Gleichfalls einen schönen, chilligen Sonntag.
![]()
So ein schlauer Frechdachs.
Schläfst Du in dem Bett oder ist das nur für die Basis?
Das letzte Bild!
Das Bett ist nachts meinstagsüber dürfen es Ida und Nora nutzen....
Genau![]()
Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder euer Tomte. Feinschmecker Tomte. Denn ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Wand ablecken oder gar Beton knabbern an den Stellen, wo meine Vorgänger die Tapeten entfernt haben. Mama hat das bisschen Angst eingejagt. Jetzt ist an der Stelle ein Karton und ich habe einen Himalaya-Schleckstein bekommen. Der schmeckt auch sehr gut. Vielleicht habe ich auch MagelerscheinungenMama hat die Cunis drastisch reduziert, da sie und der Onkel Weißkittel der Meinung sind, Hedda sei zu gut beieinander. Hallo? Ich liebe jede Rundung und jedes Gramm an Hedda, das ist alles so schön kuschelig.
Hedda ist überhaupt die Allerschönste Kaninchendame auf Erden. Das finden wohl auch andere, diese Woche kam ein tolles Päckchen von Dani-Puenktchen. Sie hat Hedda als Figur modelieren lassen. Mama war so gerührt, hat sogar Tränen vergossen. Dazu gab es noch Nervennahrung für Mama und Gutschein für uns für Waschmittel und co. Danke liebe Dani
Tante Heike hat den Glücks-Fellen einen Karton frischer Apfelzweige vom Bunny-Village spendiert. Lecker!!! Auch dir herzlichen Dank liebe Tante Heike
So, ich kuschel jetzt weiter mit meiner Hedda. Euer Tomte
![]()
Geändert von Astrid N. (20.10.2018 um 11:41 Uhr)
Die Hedda-Figur siehtja echt klasse aus!Ein schönes Wochenende Euch beiden "Kuschelchens" und genießt noch ein wenig das tolle Wetter...
![]()