"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Vielleicht dachter er sich, du findest ihn nicht und schleppst ihn nicht zum TA, wenn er gut getarnt ist![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich habe Minoris heute Nachmittag in die TiHo gebracht - morgen wird der Fixateur entfernt. Mein Liebling kommt also seiner "Freiheit" ein Stück näher, denn nach dieser OP soll er sich in Kürze ein bisschen mehr bewegen dürfen, damit die Fasern der Knochen gefestigt werden. Für mich kommen nach Kostenvoranschlag erneut etwa 500€ zu
Die Fahrt nach Hannover war übrigens für Minoris arg anstrengend - draußen waren es 37°C und wir standen im Stau. Gut fand ich, dass ich direkt in der TiHo zwei Spritzen mit Wasser für ihn bekommen habe - eine gegen seinen Durst, die zweite zum Kühlen seiner Ohren. Er hat sich sehr schnell regeneriert und wollte dann auf meinem Arm kuscheln(nicht gut bei dieser Hitze).
Nun hoffe ich, dass morgen alles glatt geht und ich ihn schon abends wieder hier habe.
Alles Gute für Minoris.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Armer Minoris, das war ja eine arge Tortur für ihngut, dass er sich so schnell erholt hat
![]()
Meine guten Wünsche begleiten Minoris.
Dir Almuth eine möglichst gute Nacht und dass du etwas Schlaf findest.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Minoris ist wieder zuhause und hat die OP sehr gut überstanden
Jetzt sitzt er in seinem Käfig und mümmeltIn zwei Wochen ist das nächste Kontrollröntgen. Wenn das gut ausfällt, darf er ein bisschen mehr Platz bekommen.
Die heutige OP verlief übrigens einfacher als von den Ärzten erwartet, so dass die Rechnung mit 125,59 deutlich günstiger ausfiel als gestern veranschlagt.
und alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sind super Nachrichten. Weiter so Minoris.
Minoris geht es gut. Er frisst eifrig und verhält sich wider erwarten ruhigNatürlich bekommt er häufig am Tag Kuscheleinheiten. Er steht ja total auf Lara und fordert besonders von ihr Zuwendung. Wenn er im Nachbarzimmer ihre Stimme hört, fängt er sofort wild zu hoppeln an. Er hat mich gut erzogen, denn ich reagiere sofort, öffne seinen Käfig und er "hüpft" mir auf den Arm und lässt sich zu ihr tragen. Sobald er in ihrer Nähe ist, springt er von mir zu ihr
- das verhindere ich natürlich im Moment (es soll ihm ja nicht noch mal was passieren).
Was für ein Schlawiner![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.