Oh nein, das wollte ich hier jetzt nicht lesen
Hat Ninchen sich schon wieder gut erholt?![]()
Das mit Bibas grauem Star ist echt ätzendAber sie hat ja eine tolle Gruppe und kennt ihr Gehege
![]()
Oh nein, das wollte ich hier jetzt nicht lesen
Hat Ninchen sich schon wieder gut erholt?![]()
Das mit Bibas grauem Star ist echt ätzendAber sie hat ja eine tolle Gruppe und kennt ihr Gehege
![]()
Geht es Ninchen wieder gut??? Du hast ja gar nix mehr geschrieben und ich war im Pakete-Wahn und abehier gar nicht reingesehen...
Die arme Biba. Sie hat es echt hart getroffen. Weißt du eigentlich, wie alt sie ist?
UNs Speedy! Mein Schatz!![]()
Hallo,
- arme Biba. Aber in einer so tollen Gruppe schafft sie es bestimmt auch, wenn sie irgendwann immer schlechter sieht. @dafi: Den Vorbesitzern nach ist Biba noch gar nicht sooo alt, aber das passt nicht zum Erscheinungsbild....
Ich schließe mich der Frage an: Wie geht es Ninchen?
Liebe Grüße
Biene
Ich habe es tatsächlich geschafft heute einen Tag in Münster zu verbringen, da Ninchen endlich wieder selber frisst. Bis Sonntag habe ich gepäppelt, seit gestern geht es wieder. Sie kaut aber noch immer leer, das hatten wir sonst nicht nach dem Schleifen.
Biba ist laut Besitzern bald vier Jahre alt, von ihren Augen her, der Spondylose und dem Adenokarzinom ist sie aber eine Hunderjährige, sprich irgendwo zwischen 7 und 10 Jahre alt. Bei so vielen Faktoren denke ich, dass die ehemaligen Halter sich da vertan haben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Weiter brav futtern Ninchen!
Ich drücke die Daumen!
Das mit Bibas Augen tut mir sehr leid. Aber Melli kommt ja
auch gut klar, ich denke Biba kann das auch gut meistern
wenn sie nichts mehr sehen sollte.
Ohje, Ninchen... So lange hat das gedauert.Hoffentlich bedeutet das Leerkauen nichts Schlechtes. Ninchen kriegt hier immer viel zu wenig Aufmerksamkeit. Dabei ist sie ein liebes Happy-End-Tier. Und ich hoffe, dass das so bleibt!!!
Ja, da glaube ich gern, dass sich die Halter mit Bibas Alter vertan haben. Letztlich ist es egal: Meist fängt das Leben für unsere Tiere ja erst bei uns an.Somit hoffe ich, dass Biba noch viel Leben vor sich hat!
Münster soll sehr schön sein. Toll, dass du dir einen schönen Tag gemacht hast. Er war doch hoffentlich schön? Das hast du echt mal nötig!
Wir wünschen Biba und natürlich auch Ninchen gute Besserung und hoffen, trotz der vielen Baustellen bei Biba, dass wir noch ganz lange und viele Bilder von ihr mit ihren Freunden bestaunen können!![]()
Ja, es war ein schöner Tag.Seitdem Diana dort nicht mehr wohnt vermisse ich Münster sehr, war jetzt über ein Jahr nicht dort. Daher habe ich mich kurzerhand mit asty und Kassandra verabredet und wir sind zusammen herum gebummelt.
Danke
DankeEs wird von Tag zu Tag besser.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Wunderbar @ Nini-Ninchen!!! Das wollte ich hören!
Herrje, das hatte ich ganz vergessen. Stimmt, Diana hat da doch gewohnt. Und du hast es vermisst? Toll! Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
Das war auch mein einziger Ausflug innerhalb von einer guten Woche Urlaub. Hier war so viel aufzuarbeiten und dann noch die OP von Sophie.
Und gestern war Putztag, ich frage mich manchmal, wofür wir den überhaupt machen.
Drei Kaninchen kuscheln in der Burg
Karotta und der Hunderjährige
Ninchen
Biba kuschelt sich an Speedy
andere Seite
und unser Riesenbaby Willi Wacker
![]()
![]()
Wlliy hat irgendwie faszinierende Augen...die ziehen einen richtig in den Bann..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bin auch noch immer Willis Mama.So lange Zeit habe ich ihn bekuschelt, weil er keine Nestwärme hatte und wenn ich jetzt meine Hand hin halte, legt er sofort seinen Kopf darunter und genießt seine Streicheleinheiten.
Hach
![]()
![]()
![]()
Und wieso du putzt? Naja, damit die Bande wieder fleißig unordnung schaffen kann, ist doch ganz klar![]()
Wofür putzen? Wofür ist denn das Personal sonst da?![]()
Na zum Futter bringen!
Ja, ich finde meine Gruppen auch toll, beobachte zu gerne, wie sie interagieren. Sie haben so feine Charaktere, daher macht mich die Buchtenhaltung für ...-Zwecke so traurig, denn es sind Lebewesen, die verstehen können, das beweisen sie mir hier täglich.
So, und nun zum Thread-ThemaEs war mal wieder Putztag. Ich zeige keine Fotos vom derzeitigen Zustand, aber hier liegen schon ganze Haarbüschel von mir vom Raufen herum.
![]()
Am Mittag, direkt nach dem Putzen:
Und was macht Biba? Wer jetzt denkt dass sie schläft, falsch.
Biba hat es sich zur Aufgabe gemacht sämtliche Teppiche ins Jenseits zu befördern
Wenn das so weiter geht, stehen auf Bibas Weihnachtswunschzettel nur Teppiche und kein einziges Leckerli.![]()
![]()
Biba, die nicht schläft?![]()
Da kommen ja ganz andere Seiten raus - und dann gleich so düstere, die armen Teppiche![]()
So einen Teppichkiller habe ich auch: Weiß/grau und Schlappohren... Teppichkiller sind herzzerreißend süß.Und ja: Deine Truppen sind echt toll! Alle! Duhast wohl ein gutes Händchen beim Zusammenstellen.
Ich glaube, irgendwas hat mit den Fotos nicht geklappt. Jedenfalls fehlen ein paar Beweisfotos...