Ich weiß. Aber ich hab da besondere Vorstellungen, die ich jetzt verfolge *gg*
Ich weiß. Aber ich hab da besondere Vorstellungen, die ich jetzt verfolge *gg*
Ich drücke auch ganz feste die Daumen, du schaffst das kleine süße Käthe![]()
![]()
Weiter so Sandra![]()
Seht her!!! Seht ihr das?!?!?! Seht ihr, wie sie da liegt??? So wunderbar ausgestreckt?!!! Der blanke Wahnsinn!!!Ich könnte heulen vor Glück
![]()
Anhang 3101
Das freut mich aber für die kleine
![]()
Starkes Mädchen![]()
![]()
Ich lese schon die ganze Zeit mit und drücke feste die Daumen.
Schön, wie sie so daliegt, ich wünsch ihr so, dass sie bald wieder gesund wird.
Bei den Bildern kommt mir immer Lars wieder hoch und Flecky. Aber umsomehr freue ich mich, dass sie Fortschritte macht (auch wenn ich jedesmal das heulen anfange)
Nach meinen ec-Erfahrungen ist es für mich das erstaunlichste, dass sie von alleine frisst. Sie ist so tapfer, unglaublich.
Lg Manu
Ja, ich wünschte, es hätten mehr e.c.-Patienten so viel Kraft und Glück wie Käthe.Sie ist wirklich unglaublich und ich freu mich jeden Tag über die kleine Maus.
Super, Käthe![]()
![]()
![]()
Weiter so!!!![]()
![]()
![]()
Sandra, Du machst das klasse!![]()
Ich mach gar nix mehr (naja, außer mit ihr kuscheln und medis geben und füttern und..). Sie schafft jetzt vieles aus eigener Kraft. Und das macht mich unglaublich stolz auf die kleine![]()
un am Freitag abend wird Käthes Wohnung dann auf 1,40 x 80 erweitert! Das kommt doch sehr passend zu ihren Fortschritten!
Tilman hat das Ding schon an Bord. Er wollte lieber die Unterschale als seine Winterreifen transportieren, denn dafür hätte er 4x statt 1x in den Keller gemusst.
Schön zu sehen, wie sie sich ausstreckt, und endlich richtig herum!!!
Geändert von Annika (11.12.2007 um 22:37 Uhr)
Käthe ist einfach super. So eine starke Maus.![]()
![]()
Ich freu mich schon, ihre neue Wohnung einzurichtenVielen Dank Annika und Tilman
![]()
Ich bin verlieeeeeeebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich durfte sie heute endlich kennenlernen und sie kraulen, und beim Öhrchen massieren hat sie sich ganz gerade aufgerichtet und ihren völlig geraden Kopf beputzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Sandra, dass sie bei dir sein darf!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich find´sie auch sooo süß! Das Bild im Auspacktherad zeigt auch so schön, wie der Kopf beim Fressen schon gerader wird.
Tilman steht übrigens voll auf Philo und Amy Joe![]()
Oh Sandra, dass ist so toll!![]()
Du hast das so gut gemacht, mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer!![]()
Und da machst Du Dir Sorgen und schreibst mir noch so eine dusselige sms nach meinem Besuch! Du machst das super!![]()
Najaaaaa![]()
Hab gerade die Patenschafturkunde für Käthe bekommen.
Danke @ Pia.
![]()
Waudia, was sind denn das alles für Kräuter in der Dose? Die kleine Käthe zimmert sich das grad im Affenzahn weg, so schnell kann ich gar nicht gucken![]()