Das wäre auch für mich nicht so weit
Dann könnte ich auch kommen.
Das wäre auch für mich nicht so weit
Dann könnte ich auch kommen.
Ist für Juli "Blondies" oder "i am love"geplant?
Oder bei Sarah?
Ich muss wieder spontan schauen, ob ich es schaffe.
Ach so ... Sarah wäre erst im August. Ich bin still.
Fangen wir mal eine Liste an... für den 10.07. in Bochum (ich wäre für das I am Love, aber ist nur meine Meinung):
1. Mona (wenn alles klappt)
be a flamingo in a flock of pidgeons.
2. Anja La. (spontan)
2. Anja La. (spontan)
3. Dina ( wenn ich Anja nicht abholen kann, weil sie es schafft, muss man mir sagen, wo ich da parken kann, dass ist dort ja mehr als schlecht)
Findest du, man konnte da so schlecht parken? Ich fand's am Blondies viel schlimmer. Beim I am Love sind doch zig Nebenstraßen, in die man sich am Rand stellen kann.![]()
Nee, dass sehe ich anders, da ich ja mit meinen Augen fast nie Parklücken nutzen kann.
2. Anja La. (spontan)
3. Dina ( wenn ich Anja nicht abholen kann, weil sie es schafft, muss man mir sagen, wo ich da parken kann, dass ist dort ja mehr als schlecht)
4. Valerie
Bin auch für das I am Love![]()
Dina, schau Dir bei google maps vielleicht mal die Christstr. an. Da hat die GLS Bank ihren Parkplatz. Ich meine, dass der nicht abgesperrt wird. Lena wird das beantworten können.![]()
Das müsste die Yorckstr. sein. Ein Parkhaus fällt mir nicht ein.
Parkhaus in der Nähe der GLS Bank? Gucke morgen früh mal auf die Karte und sag euch Bescheid welches am nächsten ist.
Es gibt ein P+R Parkplatz in der Ehrenfeldstrasse (Nr. 52), der kostenlos ist. Ein Parkhaus am Klinikum in der Yorkstrasse oder ein Parkhaus am Konrad-Adenauer-Platz. Angaben ohne Gewähr, laut meiner Parkapp. Aber bisher hatte sie immer Recht.
Sind alle ungefähr gleich weit weg, aber ein Stückchen zu laufen.
Geändert von Saskia (01.07.2015 um 01:09 Uhr)
Konrad-Adenauer-Parkhaus ist um die Ecke, ja. Direkt am Bermuda3Eck.
Am Bermuda3Eck ist das P8 und hat rund um die Uhr geöffnet.
Es gibt am Schauspielhaus auch noch eins, das dürfte noch etwas näher sein. Da sind die Parkplätze etwas schmaler....
Könnte die Kolleginnen mal nach den Öffnungszeiten am 10.07. fragen.
Bis jetzt sind wir zu dritt/viert.
Machen wir dann eine kleine Runde?