Findi hat mir mal ihre Osterwünsche mitgeteilt...
Momentan ist hier der Kuschelmoduls ausgebrochen zwischen Casey und Findi
![]()
Findi hat mir mal ihre Osterwünsche mitgeteilt...
Momentan ist hier der Kuschelmoduls ausgebrochen zwischen Casey und Findi
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oooch
Da hoffen wir doch mal, dass der Osterhase was vorbei bringt!![]()
Ich drücke auch die Daumen das der Osterhase kommtLeider kann ich dem Osterhasi nicht helfen dieses Jahr, Schneewittchen und Anhang wollen alles
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Findi schickt mal schnell noch ein paar Märzgrüße, soll ich ausrichten
Hier ist der Frühling ausgebrochen und es wird gekuschelt ohne Ende
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Sooooo schöne Kuschelbilder.![]()
Wie süß - die beiden passen ja wirklich gut zusammen...
Ich durfte letzte Woche, die Zuckerschnute besuchen
Findi und Casey zusammen sind einfach süß
Find- Maus ist anscheinend der Ansicht, dass Männer im "Zuckerbrot und Peitsche-Stil" erzogen werden müssen, denn erst wird geschmußt und dann in den Hintern gezwickt, damit der Herr sich mal etwas bewegt um in Form zu bleiben
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich ein sehr lautes Geräusch hörte und Tanja mir sagte, dass das Findis Schnarrchen ist. Wie kann aus so einem kleinen süßen Mäuschen solche lauten Geräusche rauskommen
Die Frühlingsgefühle sprudeln anscheinend ganz schön hoch bei den beiden, Details dazu sind nicht Jugendfrei
Vielen Dank das ich euch besuchen konnte![]()
Ja, das Fräulein kann schnarchen wie ein Bärchen bzw. ein ausgewachsener Braunbär
Wenn ich an die VG denke, kann ich auch nicht fassen, dass Findi hier grad so ne Show abzieht mit Casey
Und der kleine süße Schmusebär lässt es sich gefallen![]()
Mümmelkasse
Anhang 118303
Findi wünscht schöne Ostern und sagte Danke für die tolle Unterstützung
Herzlichen Dank an Birgit für das tolle Packet
Findi & Casey chillen erst mal ne Runde
Casey hat gleich mal die Cranberries geklaut
Mümmelkasse
Fein, lasst es euch schmecken, ihr süßen und![]()
Vielen Dank für die lieben Ostergrüße und die tollen Bilder![]()
![]()
Das Opfer - die Buddelkiste
Die Täterin - Findi Propellermaus
Es wird hier sowas von Frühling...
Mümmelkasse
Voll süß, und unglaublich, wie agil die Maus mit all ihren Baustellen ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, sie ist Superrabbit![]()
Mümmelkasse
Ist die Atmung so viel besser geworden oder meint man das auf dem Video nur so? Wie habt ihr dass geschafft?
Sie ist ja echt mega agil wenn man das Video im Kopf hat auf dem sie so schwer geatmet hat.
Ganz ehrlich, ich frage mich oft, wie sie es immer wieder schafft.
Sie hat solche einen Lebenswillen und solch eine Power, dass ist unglaublich.
Ich bin so mega stolz auf sie
a) mach ich nicht immer was TÄ sagen sondern entscheide aus dem Bauch heraus wegen der Medikamente
b) habe ich schon mit einigen THP´s gearbeitet, von der Bioresonanz bis zur inneren Behandlung des Körpers und auch der Seele und der Regenaplex Therapie
Bisher wohl mit viel Glück immer die richrtigen Entscheidungen getroffen.
Die Atmung ist in der Tat wieder besser, aber nicht besser als zu Anfang. Sie hat nach wie vor ein Problem mit der Lunge und der Atmung und das wird auch leider nicht wieder weg gehen.
Mümmelkasse
Ich freu mich echt für euch!
Bekommt man das Wasser dann nicht mehr richtig raus?
Es ist ja nicht mal wirklich raus ob es Wasser ist oder was auch immer.
Man weiß glaub auch nicht genau ob es von der Lunge oder den Bronchien kommt.
Beim letzten Röntgen hat man ganz kleine minimale Knötchen gesehen.
Ich hätte dann noch mal Röntgen lassen sollen um Veränderungen sehen zu können, also ob sie wachsen.
Ich hab mich dagegen entschieden, da es Findi eh nicht so gut ging und man mal nicht vergessen darf, dass
meine tapfere Heldin schon ein älteres Tierchen ist.
Jeglichen Stress der nicht unbedingt sein muss, halte ich inzwischen von ihr fern.
Und ich muss auch ehrlich gesagt nicht unbedingt wissen, wie krank sie wirklich ist.
Mir reicht, was ich weiß.
Mümmelkasse