diese Ohrenparade.....ich schmeiss mich weg, so süß
![]()
Aaaahhhh... endlich haben alle ihr Geheimnis gelüftet. Bis auf E, kleines SchlitzohrDas einzige Nin, das dann keinen Anfangsbuchstabennamen hat, oder?
Irgendwie bin ich froh, dass es weder sieben russische Schriftsteller noch deutsche Philosophen noch verstorbene Atomphysiker geworden sind... haste gut ausgesucht!Jetzt werde ich nur weitere 6 Wochen brauchen, bis ich die neuen Namen gelernt habe
![]()
Das sind wiklich tolle Namen für diese süüüüüüüüüüüßen Babys!
Ach, wie die Zeit vergeht....
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Heute mußte ich mit Ayumi zum TA.
Wir hatten am Montag schon eine kleine Bisswunde am Ohr festgestellt.War aber unauffällig und schon verschorft. Heute morgen war es ein dicker roter Knubbel.
Da unser TA weiter weg ist und ich gerade nicht Autofahren kann, bin ich hier um die Ecke zum Arzt. Ich dachte mir, in meinem jugendlichen Leichtsinn, das man bei so einer Kleinigkeit ja nicht viel falsch machen kann...
Die Kleine sollte das AB Baytril bekommen, ausdrücken konnte man nichts, da der Knubbel recht fest ist.
Nun habe ich zur Sicherheit nochmal in unserer Praxis angerufen. Natürlich gibt man so kleinen Ninchen noch kein Baytril
Jenny holt bei Fr. Gl. heute abend aber ihren Oscar ab und bringt mir das richtige AB ( mit Bananengeschmack) vorbei.
Das Gute an der Sache ist nur, das die Helferin in der Praxis wo ich heute war, für ihren 1 jährigen Rammler, in ca einem Monat, eine Partnerin sucht und ich ihr gleich Samira schmackhaft gemacht habe. Morgen bringe ich Fotos von ihr vorbei. Vielleicht klappt es ja.
Ich versuche euch die nächsten Tage auch wieder mit Fotos zu beglücken![]()
Fotos![]()
Na das wär ja toll, wenn Samira einen Partner bekäme
Aber doch jetzt noch nicht,oder? Die Kleinen brauchen sie doch noch..
![]()
Und schon hat man die ersten Sorgen mit den Kleinen...Trotzdem ist Samiras Aussicht dadurch ja schon ein bisschen rosiger geworden
![]()
Flutschflummis ist gut
Ferner kann ich Dich auch beruhigen, selbst wenn das kleine Knöpfchen Baytril bekommen hätte, hätte das für einige Tage keine Probleme gemacht
Alles Gute weiterhin für die süßen Knutschkugeln und die Mama.
ohhhhhhsind die alle knuffig
![]()
Ich weiss gar nicht, ob ich den Platz vor dem Gehege jemals verlassen würde, wenn ich einmal davor sitzen würde. Wow, sind die knuffig.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw