Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 479

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Standard

Ich warte die ganze Zeit darauf, daß er wieder aus dem Haus rauskommt
    Er hat sich an sein Snugglesafe angebuckt, knabbert aber wenigstens mal Heu und Petersilie, auch Brei hat er freiwillig genommen, er aber hat sich komplett zurückgezogen seit dem TA-Besuch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich zünde eine Kerze für den Kleinen ... und bete um ein Wunder.

Annette

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ich denke an euch!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich denk an euch und wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Britta

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Oh Mann, das ist so heftig

Als Flo ihre 850 Gramm hatte und nur noch Haut und Knochen war, hatte ich schon Angst, dass sie mir gleich unter den Händen "zerbricht", ich will gar nicht wissen, wie das mit "noch weniger Kaninchen" ist

Was hälst du z.B. von Banane, Sonnenblumenkernen und Haferflocken? Es gibt auf Dauer zwar sicher gesünderes, aber in dem Fall bekommst du vielleicht schnell ein bissl Gewicht drauf und alles drei wird normalerweise auch gerne genommen. Flo bekommt gerade täglich u.a. Bioserin und Vitamin-B-Komplex, ich hab' bei ihr den Eindruck, dass das sehr gut mit aufbaut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Juny
    Gast

Standard

Der arme kleine Knäckes Küsschen, Lily und ich drücken alle Pfötchen und Daumen, dass er es übersteht und bald wieder froh und munter und bei Kräften ist. Der kleine Kämpfer muss es einfach schaffen!! Denken an Euch!!

Standard

Huhuu Patentante Juny

Plüschke frißt ganz brav seinen Päppelbrei und gerade ist er auch endlich wieder aus dem Haus rausgekommen und hoppelt ein wenig rum.
    Ich werd die Nacht kein Auge zu tun können, ich muß immer wieder nach ihm schauen, hab so Angst um ihn

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Was hälst du z.B. von Banane, Sonnenblumenkernen und Haferflocken? Es gibt auf Dauer zwar sicher gesünderes, aber in dem Fall bekommst du vielleicht schnell ein bissl Gewicht drauf und alles drei wird normalerweise auch gerne genommen. Flo bekommt gerade täglich u.a. Bioserin und Vitamin-B-Komplex, ich hab' bei ihr den Eindruck, dass das sehr gut mit aufbaut.
    Simone, das bekommt er quasi alles Sonnenblumenkerne liebt er über alles, Banane mag er auch und beides bekommt er täglich mehrfach.
    Haferflocken sind bei Nierenproblemen nicht gut, hatte mir Elke mal erklärt, irgendwas war da mit, ich weiß leider nicht mehr warum genau.
    Bioserin und B-Komplex kriegt er sowieso und auch das kalorienreiche CCF, in den Brei gibt's auch noch Hirse und Erbsenflocken bekommt er auch, ach, ich weiß schon gar nicht mehr, was er nicht alles kriegt, hab einiges hier, was ich ihm ständig anbiete und was er auch frißt. Er hat Appetit, er mümmelt sogar freiwillig und gerne den Päppelbrei.

Nach der Medigabe vorhin hat er auf meinem Bauch geschlafen, ich hab gar nicht gespürt, daß er auf mir liegt Ich versteh einfach nicht, warum bei all dem Futter nichts an Energie hängen bleibt, ich fühl mich so machtlos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Annette
    ich schick Euch ganz viel Kraft

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Dankeschön

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Wir denken an euch...

Und drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, damit es ganz schnell aufwärts geht........ ihr schafft das!!!!

Ich bin gerade mit Flöckchen päppeln fertig (sie bekommt ja auch nichts auf die Rippen trotz päppeln )..... und hab jetzt 4 h Ruhe.... falls etwas ist, kannst Du Dich gerne melden..... oder falls Du einen Fahrer brauchst etc.....

Hast Du eigentlich ACE high???? (könnte sonst etwas abgeben) Das bekommt Flöckchen 1x wöchentlich in den rodi care Brei mit Babybrei....

Wie wäre es noch mit Kleesamentaler (Mais und Bockshornkleesamen) zur zusätzlichen Kalorienzufuhr??? Könnte ich Dir bringen....
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach Annette, du tust wirklich alles für ihn. Wenigstens ist er wieder aus dem Haus gekommen.

Ich mahle für hochkalorischen Päppelbrei Hirse, SBK, Fenchelsamen, Dinkelflocken und Wiesengraspellets, diese verrühre ich mit Banane, Babymöhre oder Babyapfelmus.

Bei Vecoxan ist mir eingefallen, dass Christine von der Kaninchenrettung dieses einsetzt.

Ich denke an euch und schicke viel Kraft.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Plüsch
    Gast

Standard

Plüschke, wie geht es heute?

Annette wir drücken immer noch feste die Daumen und schicken Euch ganz viel Kraft!!!

Fellnasen-WG Avatar von Sinalina

Standard

Annette, ich denk an Euch. Das ist so zermürbend, wenn man einfach nicht weiß, was man noch tun soll. Irgendwann ist ja leider der Körper so runter, dass es ganz schwer ist, Gewicht draufzubekommen. Ich hab leider vergessen warum, weiß nur, dass das bei Magersüchtigen auch so ist.
    Liebe Grüße von Hope

Frasim
    Gast

Standard

Weil sich das Fett was die Organe schützt mit abbaut

Annette

Standard

Hmmm, wie geht es ihm, natürlich nicht gut, aber ich würde trotzdem sagen besser als gestern morgen und Samstag.
    Er hat sich nicht mehr in die Hütte zurückgezogen, sondern sitzt jetzt mitten im Gehege und sucht wieder die Nähe zu den anderen.
    Ich hoffe die ganzen Medis schlagen langsam an.

Elke
    Gast

Standard

Das ist ja schon mal was *vorsichtig freu *

Standard

Ich trau mich noch gar nicht, mich zu freuen, es ist so wechselhaft bei ihm
    Heute darf er nochmal entspannen, die TÄ kommt zu uns nach Hause, ab morgen muß ich wieder in die Praxis fahren, sie können leider nicht jeden Tag Hausbesuche machen in dieser Woche, aber er ist ein Kämpfer!

Frasim
    Gast

Standard

Ich drücke weiter!

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen für Plüschke
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer