Das hatte ich ja extra für Tyson gebaut gehabt weil der ja nirgends mehr rüber kam.
Und da die Herrschaften auch schon alle jenseits der 6 sind werd ich es früher oder später wohl wieder brauchen
Das hatte ich ja extra für Tyson gebaut gehabt weil der ja nirgends mehr rüber kam.
Und da die Herrschaften auch schon alle jenseits der 6 sind werd ich es früher oder später wohl wieder brauchen
du könntest den Rand höher machen und nur an einer STelle als Eingang niedrig lassen...die Chance, dass sie genau zum Eingang, ist recht gering...
außer man hat einen Horsti...der buddelt täglich zielstrebig den Kloinhalt durch den Eingang raus.
Nur dass es bei mir nicht so auffällt, weil davor ja eh Streu ist![]()
na ja, sie dachten wohl dir sei langweilig und das konnten und wollten sie nicht verantworten ... sie haben also nur an dein Wohlbefinden gedacht![]()
Bloß gut, dass hat Mientje abgestellt. Du tust mir wriklich leid![]()
Ach Suse![]()
und nen höheren Rand mit Brücke drüber?
Saras Vorschlag find ich auch gut![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
dann lässt sich das ja so doof sauber machen
ich warte erstmal ab
ist alles gecheckt
vor kurzem hatte sie auch nen leichten Schnupfen Schub und auch ein zwei Spitzen
ich hab eher den Eindruck sie traut sich nicht richtig
vielleicht auch EC?
irgendwer ist aktuell auch grad unsauber
hab aber noch keinen erwischt
naja die Jüngste ist sie auch nicht
Tamiko
Fritz kann sich mit Elmo zusammentun, der stänkert auch immer![]()
soooooooooooooooooo
meine Damen waren doch endlich geneigt sich impfen lassen zu wollen
Fritz wurde auch nachgeimpft.
Ich hoffe mein Doc hat Recht damit das 8 Wochen statt der üblichen 4 Wochen zwischen den Impfungen kein Problem sind
Aber meine Kaninchen wären nicht meine Kaninchen wenn sie nicht wieder eine Überraschung parat gehabt hätten
Ich hab wieder nen Kandidaten für Frau Dr. W.
Molly hat beginnende Spondylose oder wie dat heist zwischen zwei Wirbeln und Arthrose in den Knien
Jippi
bitte drückt mir die Daumen das es mit Fritzes EC Schub ne Woche nach der Impfung nur dummer Zufal war
lg Suse
Geändert von Taty (26.06.2010 um 13:03 Uhr)
Spondylose
Daumen sind gedrückt![]()
ja hab nen bissel schnell getippert
danke
danke Taty![]()
Geändert von dat_Suse (26.06.2010 um 12:57 Uhr)
*daumendrück*
Wie hat ihnen der Löwenzahn von gestern geschmeckt?![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()