Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 743

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Bei deinen Bilder schwanke ich ganz oft zwischen "ach gottchen sind die süß" und dann erschrecken mich einige Bilder und ich denke "wie macht/schafft die das alles bloß?"

Haruko z.B. ist so ein zauberhaftes Tierchen, aber ihr Bein so abgewinkelt zu sehen, tut mir selber fast weh. Von den Bilder hab ich nur das erste angesehen und ich frage mich ernsthaft wie Du das aushälst.

Ich wünsche Haruko das allerbeste und das ihr noch ganz viel Zeit mit ihr verbringen könnt.
    LG Nicola

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

wenn man liebt gibt es nichts schreckliches (rede vom aussehen), und kleine Haruko wird geliebt von Ihrer mama und freunde und vielen mehr. Tapfere kleine maus, wenn ich so eine kämpferin wie Dich und Deine Mama sieht, weiss ich wie klein meine Sorgen sind.

Du sollst zusehen das Ihr noch lange viel freude aneinander haben..

Gruss, Beverly

Standard

Zitat Zitat von Dallimann Beitrag anzeigen
    wenn man liebt gibt es nichts schreckliches (rede vom aussehen), ...
    Ich finde gerade dann (wenn man liebt), tut es doch besonders weh.
    LG Nicola

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angeguckt, aber ich freu mich, wenn sich da was bessert
    LG Lotte

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Huhu,

ich hoffe mit, dass sich der Zustand etwas zum positiven wendet. Laut der Aussage vom TA sehe ich auch einen kleinen Funken Hoffnung. Der Fuß sieht schrecklich aus. Ich kenne die offene Beine von Diabetispatienten und Rauchern. Es sieht ähnlich aus. Viel Sauerstoff und die Wunde trocken halten wird dort immer empfohlen.

Unsere Ärzte sagen immer. Wo Blut ist, ist Leben. Das Bein ansich sieht für mich nicht abgestorben aus. Beim Fuß bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne abgestorbene Gliedmaßen beim Meerschweinchen, welches wir aufgenommen haben und dessen Fuß nur noch an einer einzelnen Sehne hing. Das Bein war ganz hart, eingetrocknet, nicht mehr warm....

Das scheint ja bei Haruko nicht so zu sein.

Allerdings kennte ich auch wiederrum den Fall eines Vogels eine Freundin. Durch den Ring hatte sich das Bein entzündet und ist abgestorben. Obwohl das bereits abgestorbene Gewebe kompett entfernt wurde, ist die Entzündung weiter gewandert...

Ich weiß nicht. Es ist alles schmerzlich und kritisch und man weiß nicht so recht, was man sagen soll..... möchte man doch nichts Falches sagen.....wenn Du voller Hoffnung bist ist es auch besser für Haruko....
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

.Gast.
    Gast

Standard

Egal wie schrecklich es aussieht - solange die Kleine noch Lebenswillen zeigt (und das kann eigentlich nur Claudia wirklich beurteilen) lohnt es sich zu kämpfen!
    Ich drück die Daumen, dass das wieder wird!

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Ich hoffe es auch so sehr für euch, dass Haruko noch lange das Leben genießen kann. Vielleicht gibt es ja doch endlich mal für ein Kaninchen ein Wunder - ganz fest daran glauben!

Standard

Ach Haruko, ich möchte Dich so gern noch mal sehen. Du bist so eine süße Zaubermaus

Ich wünsche Dir, dass Du deiner Mama noch ganz viel Freude machen kannst und noch lange durchhälst. Du packst das
    Liebe Grüße, Katha

plushmonster
    Gast

Standard

ey, Du bist im Februar ja wohl da und bringst deine 3 Stinker her.... da wirste sie ja wohl sehen!

Standard

Bestelle Haruko bitte liebe Grüße von Kuri. Wir kommen im März und hätten Sie auch gern kennengelernt. Wenn Sie bis dahin fein tapfer und artig ist bringt Kuri einen tollen Kräuterkorb mit Beinwell, wildem Salbei usw. für Sie und Ihre Freunde mit. Wenn das nix is...
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Standard

Jawohl, Sir!!!!

Ich freu mich jetzt schon auf die kleine Knutschmaus
    Liebe Grüße, Katha

Hasengaby
    Gast

Standard

Dann sind unsere Wünsche ja angekommen.

Also wenn ich in diesem Jahr mein Patennin Melvin besuchen komme möchte ich Dich, kleine Haruko, wieder streicheln können. Kämpfe bitte, Du kleine süße Nini. Ich werde Dir extra etwas Schönes mitbringen.

plushmonster
    Gast

Standard

Aus gegebenen Anlaß werde ich in diesem Beitrag und auch an keiner anderem hier in Forum noch etwas zu Haruko schreiben. Die wenigen, die noch Interesse an ihr haben, mögen sich direkt an mich oder Andreas wenden. Die Paten werden weiterhin per Mail betreut. Danke!

mira
    Gast

Standard

Oh, warum denn das?

Ist etwas passiert oder geht es ihr schlechter? Ich habe immer so gerne von ihr (und ihren Freunden) gelesen.

Ich wünsche Haruko jedenfalls alles Gute dieser Welt und dir ganz viel Kraft. Sie hätte zu keiner besseren Mama kommen können.

Standard

Claudia / Andreas: Ich drücke Euch für nachher ganz wahnsinnig fest die Daumen. Ich möchte nicht mit Euch tauschen oder in Eurer Haut stecken.
    LG Nicola

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich wünsche der süssen tapferen Maus auch alles Gute, auch wenn ich oft nur still mitlese so freue ich mich doch immer darüber dass sie bei Euch die Chance bekommt zu leben!!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlaß werde ich in diesem Beitrag und auch an keiner anderem hier in Forum noch etwas zu Haruko schreiben. Die wenigen, die noch Interesse an ihr haben, mögen sich direkt an mich oder Andreas wenden. Die Paten werden weiterhin per Mail betreut. Danke!
    Das ist schade . Ich weiß zwar nicht, was passiert ist – ich kann nur aus meiner Perspektive sagen, dass ich es gut fand, dass du uns einen genauen Einblick in Harukos Zustand gewährt hast, denn vorher hatte ich eine völlig andere Vorstellung von ihrer Situation. Und da sie regelmässig einem kompetenten TA vorgestellt wird, vertraue ich darauf, dass ihr gemeinsam die richtigen Entscheidungen trefft

Standard

Mehr als schade...

(Offenbar gibt es immerwieder entsprechende "Gutmenschen" die die Situation und Angelegenheiten Anderer in Ihrem Zuständigkeits- bzw. Entscheidungsfeld anordnen.)

@Claudia
    Ich hoffe inständig, dass sich der Zustand bessert. Und sei er noch so schlimm, so ist einzig und allein Harukos Lebenwille entscheidend.
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Claudia / Andreas: Ich drücke Euch für nachher ganz wahnsinnig fest die Daumen. Ich möchte nicht mit Euch tauschen oder in Eurer Haut stecken.
    Das nachher war heute schon um 8:00 Uhr

Ich berichte gern persönlich per Mail/PN.

Verspielt.

Standard

Bitte PN an mich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer