das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten![]()
Haruku die tapfere Maus ist wirklich eine Kämpfernatur, mach weiter so Kleine
Hier wird weiter alles gedrückt, das auch die Entzündung verschwindet
das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten![]()
Haruku die tapfere Maus ist wirklich eine Kämpfernatur, mach weiter so Kleine
Hier wird weiter alles gedrückt, das auch die Entzündung verschwindet
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ist die kleine den nun schon wieder zu Hause?
LG Lotte
Jetzt gibts den Dämpfer. Ich hab Fr. Dr. angerufen, aber dann mit Julia gesprochen, die Helferin, die ja während der OP dabei war. Wie gesagt, Haruko hat allergisch auf das Nahtmaterial reagiert. Bei der Amputation wurde ein großes Stück Muskelgewebe auf den Stumpf gelegt und dieser vernäht. zwischen Muskelgewebe und Knochen bildete sich ein großer Abszeß und hat leider auch den Knochen berührt, gab also eine Knochenbeteiligung. Entfernen konnten sie den Abszeß nicht, denn dann hätten sie das Muskelgewebe um den Stumpf entfernen müssen, was ja nicht geht, der Knochen würde dann einfach rausragen. Sie haben ihn also geöffnet und ausgekratzt und jetzt heißt es viele Wochen warten und bangen und 2x tgl. spülen.
Es ist also noch lange nicht vorbei, es sah schlimm aus während der OP und sie wissen nicht, ob es positiv ausgehen wird, können mir dazu momentan nichts sagen. Erst die Zeit wirds zeigen.![]()
Ich bin am Boden.... wenn auch nur eine Spur Abszeßhaut neuen Eiter bildet und an den Knochen geht...![]()
Haruko selbst ist fit und kuschelt mit Luckynatürlich in der Toilette.
Gerade heute kam auch das Paket von Pate balu anich habs noch nicht aufgemacht, da ich mein Mäuschen mit Argusaugen beobachte. Sie legt gerade unter der Heuraufe.
Die Sorge hat mich ganz schön aufgepumpt und nun fühl ich mich wie ein Ballon, aus dem die Luft raus ist und matt daliegt.![]()
Das klingt nun nicht mehr so positivIch drück ganz doll, dass die Kleine das schafft
Sie muss einfach
![]()
Claudia![]()
LG Lotte
Scheiße....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach mensch Claudia, das hört sich langwierig an...![]()
Ich wünsche der Kleinen alles Gute und Dir ganz viel Kraft!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Claudia,![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Fotos von und mit "meiner" Zaubermaus
Balu hat ein feines Fresspaket geschickt, das hab ich zusammengewürfelt mit Wiesengraspeletts und sieht so aus:
Spitzwegerich, Gänseblümchen, Kamille, Sonnenblumenblüten, Ringelblumenblüten und von Hand gibts dann noch Pfirsichwürfel. Ganz lieben Dank Balu!!!!
Lucky-Maus
Foto der Wunde 1
Foto der Wunden 2
Ohje ohje,ihr seid dolle stark und schafft das, glaub mir. So eine kleine süße und starke Kämpferin, ich denke was besseres als bei dir unterzukommen konnte ihr garnicht passieren.
Ich drücke gaaaanz feste die Daumen und unsere Hoppser die Pfötchen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist das Salatblatt fast grösser wie sie![]()
Ich hoffe sehr das alles gut wird,sie ist eine Kämpferin sie schafft das..
Dafür hat Haruko zugenommen. O-Ton Fr. Dr. Ewringmann: "520g und das mit ohne Bein".![]()
Haruko wird kämpfen und es schaffen.![]()
Was zeigt eigentlich das Röntgen?
Brave Haruko, dass sie gleich wieder mümmelt![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Es wurde bisher kein neues gemacht. Aber das wird Dienstag nachgeholt!
eine hübsche maus, ich hoffe, dass sich noch mehr paten für die kleine kämpferin finden![]()
![]()
Ich bin mir ganz sicher, dass die Kleine das hinbekommt.![]()
ich drück auf jeden Fall erstmal weiter, schaden kann es nicht![]()