Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 401 bis 415 von 415

Thema: Xaverl - Start in ein neues Leben

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
    Weich und flauschig = pinkeln

Ja so ein Sitzkissen für Katzen, ist aus dem Grund dann in die Tonne gelandet.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Xaverl, du weißt doch, dass wir alle mit dir mitleiden

Aber es ist doch schon mal gut, dass der Onkel optimistisch ist. Also weiter so, auch wenn’s doof ist.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Ich hänge heute mal wieder bisschen durch mit Bauchaua, nehme ja immer noch Antibiotika. Bzw. bekomme es zwangsverabreicht. Freiwillig nehme ich nix! Und an diesen HandtuchWrap danach möchte ich gar nicht denken. Aber anders kommt Mama nicht an meine Ohren.
    Jedenfalls zeige ich euch heute mal das neue tolle Vetbed. Da hat es mein Popo und die Pfoten schön weich. Habe diese Woche auch mal selber Pfoten angelegt bei der Gestaltung und Mama auf einige Defizite aufmerksam gemacht. Jetzt liegen die Teppiche bisschen anders. Hat sie ganz ordentlich gemacht.

Am liebsten liegen wir 3 ja zusammen auf dem kleinen bunten Pipibed. Da ist dann immer sehr viel Geschick und Planung erforderlich, damit jeder wenigstens ein Stück drauf passt. Ist ja nicht so, dass wir genügend Platz und andere Ecken hätten .....

Habt einen schönen Abend,
    euer Xaverl mit Luna und Leo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20250601-WA0054.jpg
Hits:	0
Größe:	158,8 KB
ID:	213736

Name:	IMG-20250601-WA0045.jpg
Größe:	206,7 KB
ID:	213737

Name:	IMG-20250601-WA0042.jpg
Größe:	150,8 KB
ID:	213738

Name:	IMG-20250601-WA0040.jpg
Größe:	149,7 KB
ID:	213739

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist aber ein tolles Vetbed. Und daß es Dir so viel Freude macht, finde ich super. Tja, Zweibeiner müssen manchmal erzogen werden, gell Xaverl. Deine Mama hat kapiert, was Du ihr sagen willst. Und natürlich alles Gute für Deinen Bauchi und Deine Öhrchen. Du bist schon ein armer, kleiner Schatz...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Xaverl du kleiner Eigensinn, machst es der Mama ja wirklich nicht einfach
    Aber du weißt doch, Mama weiß sich immer zu helfen, und – Medizin muss nun mal sein

Standard

Ui, das Vetbed sieht aber toll und flauschig aus. Sicher sehr bequem für Popo und Pfötchen und was machst du ganz richtig, Defizite müssen aufgedeckt werden?

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Am Mittwoch war ich wieder in der Klinik. War schlimm, denn wir hatten ja kurzfristig Pieps dabei. Der durfte über die Regenbogenbrücke gehen. Für ihn war es das Beste, aber Mama war echt durch den Wind und hat viel geweint und geschaut, dass wir heile nach Hause kommen. Zu allem Überfluss kam in der Klinik dann noch Anruf wegen Oma, die wieder Probleme mit dem Durcheinander in ihrem Kopf hatte. Ich sags euch, man hat es nicht leicht. Wenn man schon im Wartezimmer begrüßt wird mit der Frage, was für eine Laune ich heute hätte. Hallo? Lasst ihr euch mal täglich Flüssigkeit in die Ohren laufen, wer ist da noch gut drauf? Leider kam wieder viel Eiter raus. Ein großer Bollen wurde gleich ins Labor geschickt, vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse.
    Der einzige Trost war, dass wir am Sa Besuch von nem lieben Paten hatten. Mama hat ihn ein Stück begleitet bei ner Meerschweinchenvermittlung / Fahrt. Ist immer schön, wenn wir Paten auch persönlich sehen. Und es gab Cunis und leckeres Heu hihi. Danke A. und P. an dieser Stelle.

Wir wünschen euch eine schöne Woche,
    Xaverl mit Luna und Leo

Name:	IMG-20250609-WA0080.jpg
Hits:	1
Größe:	128,3 KB
ID:	213792

Name:	IMG-20250609-WA0090.jpg
Größe:	128,1 KB
ID:	213793

Name:	IMG-20250609-WA0074.jpg
Größe:	97,1 KB
ID:	213794

Name:	IMG-20250609-WA0072.jpg
Größe:	111,5 KB
ID:	213795

Name:	IMG-20250609-WA0060.jpg
Größe:	118,6 KB
ID:	213796

Standard

Oh je, Xaverl, da hast du ja einiges durch. Ich weiß, es ist überhaupt nicht lustig, aber ich musste ja schon etwas schmunzeln, mit welcher Frage man dich im Wartezimmer begrüßt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Mama, dass die kommende Woche entspannter wird

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann Dich voll verstehen, lieber Xaverl. Bei der ganzen Ohrenspülerei wäre meine Laune auch im tiefsten Keller gelandet. Und jetzt schon wieder viel Eiter. Aber irgendwie konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich las, wie Du schon im Wartezimmer begrüßt wirst. Bei meinem kleinen Onyx heißt es nur: "Ach ja, daß ist der, der in die Fensterbank gehopst ist. Ich brauche mal Hilfe hier." Ich drücke die arme Mama mal aus der Ferne, denn letzte Woche war auch für sie alles andere als schön. Hoffe sehr, daß diese Woche besser wird. Daß Euch Paten besucht haben, ist doch ein guter Anfang, gell?

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Mama hat die ganze Woche an mich gedacht, fast jede Minute. Macht sie ja immer. Aber dieses Mal wurde sie auch körperlich erinnert. Habe nämlich mal ordentlich ausgeholt beim Fangen und ihr mit dem Hinterlauf die Lippe geschlitzt. Es war keine Absicht, das schwöre ich hoch und heilig. Aber ich muss mich doch wehren. Tat mir dann schon leid und bis auf die Spülerei war ich ganz lieb. Wir haben auch öfters geschmust. Aber nur morgens, weil ich da auf meine Blasentablette warte. Obwohl, wenn ich so richtig überlege, durftet sie mir auch mal abends über die Nase streicheln. Aber mehr ist nicht drinnen. Ich will einfach nicht begrapscht werden. Leo und Luna ticken da genauso, deshalb sind wir auch dicke Kumepls.
    Habt eine gute Woche,

Name:	IMG-20250615-WA0080.jpg
Größe:	179,1 KB
ID:	213900

Name:	IMG-20250615-WA0071.jpg
Größe:	146,4 KB
ID:	213901

Name:	IMG-20250615-WA0077.jpg
Größe:	117,8 KB
ID:	213902

Name:	IMG-20250615-WA0064.jpg
Größe:	148,7 KB
ID:	213903

Erfahrener Benutzer

Standard

Mama weiß bestimmt, daß Du ihr nicht absichtlich weh getan hast, lieber Xaverl. Sie kennt Dich doch.
    Mein Onyx hat mir mal in den Finger gebissen, als ich ihm Medis geben mußte. Das hat ganz doll geblutet.
    Aber ich war dem kleinen Kerlchen auch nicht böse und Onyx ist auch alles andere als nachtragend und hat nur wenige Minuten später wie gewohnt beim Streicheln geknuspelt. Ich finde es toll, daß Du ab und zu mit Mama schmust...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Xaverl, ich glaube Mama weiß sehr wohl, dass du nicht mit Absicht nach ihr getreten hast dafür darf sie ja auch über dein Näschen streichen leider seid ihr drei Kuscheltiere so gar nicht fürs streicheln zu haben, obwohl ihr doch sooo süß seid

Standard

Oh Xaverl Klar war das keine Absicht, das weiß deine Mama ganz sicher, aber so was tut schon echt weh. Da war es schon ein toller Zug von dir, dass sie ein bisschen mit dir kuscheln durfte

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Am Mittwoch war ich wieder in der Klinik.Hab mich leider umsonst gewehrt, die haben wieder in meinem Ohren rumgefummelt. Da kein Eiter rauskam, hab ich jetzt in 2 Wochen Termin im CT. Danach wird sich entscheiden, ob ich operiert werden muss. Wobei sich Mama schon seelisch drauf einstellt, denn diese Spülerei mach ich nicht noch Monate mit, das sag ich euch! Mein Leben könnte so schön sein ohne diese tägliche Jagerei und Tortour .... und bei der Hitze muss man ja mit seinen Kräften haushalten oder?

Kommt gut durch die Woche,

Name:	IMG-20250622-WA0053.jpg
Größe:	145,9 KB
ID:	213968

Name:	IMG-20250622-WA0045.jpg
Größe:	132,6 KB
ID:	213969

Name:	IMG-20250622-WA0047.jpg
Größe:	157,8 KB
ID:	213970

Name:	IMG-20250622-WA0046.jpg
Größe:	118,7 KB
ID:	213971

Name:	IMG-20250622-WA0036.jpg
Größe:	273,6 KB
ID:	213972

Erfahrener Benutzer

Standard

Das glaube ich Dir, daß Du von dieser doofen Spülerei die Nase voll hast, kleiner Xaverl. Aber es ist doch schon mal eine gute Nachricht, daß kein Eiter in den Ohren war. Fürs CT drücke ich jedenfalls ganz doll die Daumen, Kleiner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer