Edgar Du Bärchen![]()
Edgar Du Bärchen![]()
Tapferer Edgar- so eine schlimme und anstrengende Op
gut das er alles prima geschafft hat-ich hab es wieder nicht mit bekommen
alles erdenkliche Gute und ganz schnelle Besserung tapferer Edgar![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Dickes Küsschen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vielen lieben Dank euch allen.
Der Heilungsprozess verläuft gut.
Nach der heutigen Kontrolle bekam ich die Rückmeldung, dass am Montag die Fäden gezogen werden können.![]()
Aber sowas von!![]()
So schön sieht mein Auge nun nach dem Fädenziehen aus!
Ich brauche jetzt erstmal nicht mehr zur Kontrolle, es ist alles gut geheilt.
Nur eben regelmäßig weiter zum Zähnchenkürzen, also sicher nächste Woche.
Die Tierärztin hat aber leider gesagt, dass das Auge, das zuerst operiert worden ist, nochmal eine Korrektur benötigt, weil sich da immer noch was bisschen einrollt.
Beim zweiten Auge haben sie es besser hinbekommen.
Vielleicht vergisst sie das ja wieder..... ICH werde sie sicher nicht daran erinnern.
![]()
Ach Mensch Edgar, das ist ja doof, aber die kleine Korrektur schaffst du auch noch. Da bin ich ganz sicher.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Edgar, leider wird die Tierärztin das NICHT vergessen.Aber so eine kleine Korrektur packst Du doch mit links!
![]()
Ach Mensch. Wie gemein. Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen. Das Äuglein sieht ja wirklich schon recht gut aus. Daumen sind gedrückt, dass es weiter bergauf geht.![]()
Ach Edgar du kleiner Plüschbär, du hast doch bis jetzt alles so tapfer ertragen, da schaffst du die kleine Korrektur doch auch noches ist jedenfalls toll dass du die ganzen Prozeduren bis jetzt gut vertragen hast, eben Super– Edgar
![]()
Hallo lieber Edgar...Leider ist vor kurzem wieder eines meiner Patennins verstorben...
Aber bei aller Trauer habe ich sofort daran gedacht, die Patenschaft an Dich weiter zu "vererben".
Horst hätte es bestimmt auch gewollt, weil Du auch so ein Kämpfer bist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin jetzt Deine Patentante.
![]()
Einen dicken Nasenstups und Knuddler von mir...
![]()