Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 741

Thema: Luisa auf dem Weg ins Glück

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Luisa hat das Buddeln und das Klopfen für sich entdeckt. Sie buddelt mittlerweile 23/7 und 1/7 verbringt sie neuerdings mit klopfen.

Ich konnte keine Ursache finden bisher, Morgen gehen wir aber sicherheitshalber zum TA-Check.

Da die VG astrein geglückt ist, Luisa und Silas sehr lieb und innig miteinander sind, wurde es Heute Zeit für den Umzug ins Kaninchenzimmer.
    Eigentlich wollte ich darin Anfang Januar noch eine VG mit meinen anderen Tieren starten, aber da mein Mann bald wieder arbeiten muss und man nachts kaum Schlaf findet mit Luisas neuen Marotten (die beiden waren direkt neben dem Schlafzimmer), ging es Heute 2 Stockwerke tiefer 😂😎

Silas‘ erster Weg war zu seinem geliebten Kratzbaum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1608E0EA-5D96-455C-A0EE-6FA687DF46E2.jpg   E0F04753-28B1-485B-B5CA-AFC359F43300.jpg   8A0050E9-7731-4063-A5C1-D12DE79CE23A.jpg   E8581A26-5512-4D45-8B3F-85FE4CF6D177.jpg   582A87C0-15CF-4B0C-BE9B-BDB57D3164C4.jpg  

FF327640-9A05-47D1-B3F7-39712DA9CABC.jpeg  

Standard

Ich habe Heute oft beobachtet, dass Lou leer kaut.

Morgen werden wir sehen, was das zu bedeuten hat. Ansonsten kann ich sagen, dass Zeel und Traumeel schon sehr gut anschlagen und sie fast nonstop on Tour ist. Sie hat so einen großen Nachholbedarf. Neugierig bis in die letzte Kralle, ist sie schon mehrmals aus dem Zimmer ausgebüchst. Lotti hat die aber immer brav wieder umgeleitet

Allerdings braucht sie auch immer längere Verschnaufpausen.
    Auch ihr neues Hobby kostet sie sehr viel Kraft. Zwischen den Buddeleinlagen muss sie sich hinlegen und durchatmen. Sobald es wieder geht, ab ins Klo und weiter.

Mal sehen, wie das Zimmer Morgen aussieht.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

So ein schönes Zuhause da muss man sich ja wohlfühlen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    So ein schönes Zuhause da muss man sich ja wohlfühlen.
    Danke

Im Januar folgen noch ein paar Möbel für die beiden
    Ich warte nur noch auf meinen Code um in der KB zu bestellen

Standard

Kann man bei KB auch mehrere Codes eingeben?

Übrigens hat meine Luna heute Nacht wohl auch nur gebuddelt. Meine haben seit gestern eine Buddelbox von Plüschnasen, die ich seit Ewigkeiten in der Garage gelagert hatte aber nie aufgebaut habe. Und heute Nacht haben sie es geschafft, den halben Sand komplett nach draußen zu buddeln. Frage nicht wie.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	60C02BE9-7AAB-491B-8F3A-16FF151C7DF6.jpg
Hits:	0
Größe:	54,8 KB
ID:	171784

Da ist Louisa doch ein Engelchen

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das ist wirklich ein tolles Zimmer. Da können die Beiden sich glücklich schätzen, dass sie bei dir gelandet sind. Ich drücke die Daumen, dass Luisas Buddeldrang etwas nachlässt und dich morgen nicht der Schlag trifft, wenn du das Zimmer betrittst.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Die gleiche Buddelkiste habe ich auch. Brownie konnte ich einmal in Aktion erleben: erst denn Sand von innen in den Gang, dann vom Gang nach draußen. Da sag mal einer, Kaninchen können nicht planvoll handeln.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Oh ja

Wobei es weniger das Chaos ist, als vielmehr die Geräuschkulisse und bissel die Sorge, warum sie das so plötzlich und exzessiv betreibt.

Wegen den Codes: Anke meinte, man könne sie sammeln und zusammen einlösen. Aber ich hab ja derzeit noch gar keinen. Ob in meiner Adventstüte einer drin ist, weiß ich noch nicht, aber den für die KS-Pflegestellen hatte ich noch beantragt.

Standard

Diana, wenn man die Codes zusammen einlösen kann, könntest du meinen haben aus der Wundertüte. Ich werde in absehbarer Zeit definitiv nix bestellen.

Bei Luna bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Sorgen machen muss. Sie ist ja kastriert und buddelt und zernagt eigentlich schon immer alles gerne. Frisst auch normal und ist sonst nicht auffällig bis auf dass sie manchmal da sitzt und die Augen zusammen kneift oder niederschlägt oder wie auch immer, so als wenn sie in einen Kurzschlaf fällt. Das habe ich bei noch keinem Kaninchen so gesehen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Diana, wenn man die Codes zusammen einlösen kann, könntest du meinen haben aus der Wundertüte. Ich werde in absehbarer Zeit definitiv nix bestellen.

Bei Luna bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Sorgen machen muss. Sie ist ja kastriert und buddelt und zernagt eigentlich schon immer alles gerne. Frisst auch normal und ist sonst nicht auffällig bis auf dass sie manchmal da sitzt und die Augen zusammen kneift oder niederschlägt oder wie auch immer, so als wenn sie in einen Kurzschlaf fällt. Das habe ich bei noch keinem Kaninchen so gesehen.
    Oh, das wäre ja Mega lieb . Ich frage sicherheitshalber vorher nochmal dort nach

Hm, ich würde mir vermutlich keine Sorgen machen, wenn Luna das schon immer macht. Ich kenne es von meinem kastrieren Mädels allerdings überhaupt gar nicht. Wobei auch Zora es nie gemacht hat und sie war nicht kastriert

Astrid meinte mal, dass sie das Gefühl hat, dass Tomte mehr buddelt, wenn es ihm nicht so gut geht. Und da Lou auch heute viel leer kaut, mach ich mir natürlich gleich Sorgen wegen den Zähnen und dem Abszess.

Standard

Das mit diesem Kurzschläfchen macht meine Mila auch öfter und immer denk ich, sie hat was ... sie kaut auch dabei oft, aber eher so schmatzend. Aber sie ist sonst top fit.

Lou kaut so richtig, als hätte sie gerade was größeres im Mäulchen. Als wie wenn Sie frisst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wirklich schönes Zimmer für die beiden Süßen, da haben sie es ja richtig gut. Meine Tilde buddelt immer vermehrt nachdem sie zur Medigabe oder Ähnlichem gefangen wurde. Wie als wenn sie dann den Stress verarbeiten muss. Ist ja auch eine Art des Unwohl fühlens..naja aber bald hast dus ja abgeklärt.
    Geändert von Heroi (30.12.2018 um 19:26 Uhr)
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Falls ich einen habe kannst du meinen auch bekommen.
    Das Zimmer ist so schön
    Schnuff hat auch leer gekaut. Sie bekommt jetzt Metacam damit ist es weg.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Das mit diesem Kurzschläfchen macht meine Mila auch öfter und immer denk ich, sie hat was ... sie kaut auch dabei oft, aber eher so schmatzend. Aber sie ist sonst top fit.

Lou kaut so richtig, als hätte sie gerade was größeres im Mäulchen. Als wie wenn Sie frisst.
    Ah ok. Ich finds halt so komisch. Grad ist sie noch dabei, irgendwas zu erkunden, und plötzlich hält sie inne, sitzt da und mach die Augen zu. Das sieht schon seltsam aus. Aber ich glaube, wir Kaninchen Mamis leiden auch irgendwie ein wenig unter Paranoia. Man denkt immer gleich, es ist was.

Für Lou weiter alles Gute.

Und wegen dem Code sag einfach Bescheid.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Diana, dein Code ist auf jeden Fall beantragt und ich warte nur noch auf Rückmeldung dann schicke ich ihn dir sofort
    Wirklich ein supertolles Zimmer

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Diana, dein Code ist auf jeden Fall beantragt und ich warte nur noch auf Rückmeldung dann schicke ich ihn dir sofort
    Wirklich ein supertolles Zimmer
    Kein Stress

Dachte mir schon, dass es über die Feiertage etwas dauert

Standard

Zitat Zitat von Heroi Beitrag anzeigen
    Wirklich schönes Zimmer für die beiden Süßen, da haben sie es ja richtig gut. Meine Tilde buddelt immer vermehrt nachdem sie zur Medigabe oder Ähnlichem gefangen wurde. Wie als wenn sie dann den Stress verarbeiten muss. Ist ja auch eine Art des Unwohl fühlens..naja aber bald hast dus ja abgeklärt.
    Ja, Stress ist ja meistens die Ursache... Hormone machen Stress, Schmerzen machen Stress, ... ich finde auch, dass dieses Buddeln immer sehr nach Stressabbau aussieht.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Falls ich einen habe kannst du meinen auch bekommen.
    Das Zimmer ist so schön
    Schnuff hat auch leer gekaut. Sie bekommt jetzt Metacam damit ist es weg.
    Danke wegen dem Code

Ja, vielleicht teste ich mal, ob es mit Metacam besser wird.

Ah ok. Ich finds halt so komisch. Grad ist sie noch dabei, irgendwas zu erkunden, und plötzlich hält sie inne, sitzt da und mach die Augen zu. Das sieht schon seltsam aus. Aber ich glaube, wir Kaninchen Mamis leiden auch irgendwie ein wenig unter Paranoia. Man denkt immer gleich, es ist was.

Für Lou weiter alles Gute.

Und wegen dem Code sag einfach Bescheid.
    Stimmt, man macht sich immer verrückt. Ich danke dir

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zoe war in den letzten Tagen auch so komisch aktiv. Mein Mann meint dann immer: Lassie will uns was sagen.

Und tatsächlich. Wieder die Blase und wunde Haut.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Alles Gute für Luisa!
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer