Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Danke iNie

Momentan bin ich leider in einem Loch, hier läuft viel nicht oder schief, Handwerker kommen einfach nicht und die gut vier Monate mit Lärm, Dreck und Chaos hinterlassen bei mir ihre Spuren. Den Tieren geht es aber soweit gut, nur Hundeoma Cindy ist stark dement und baut ab.

Willi, Ohrelia und Leyla

der Heinzel, wie ich ihn nenne

und Livi, noch immer etwas schüchtern, nimmt aber nun auch Crannies aus der Hand

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Wie schön nach dem ganzen Unglück wieder so einen glücklichen Kuschelhaufen zu sehen

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

So schöne Bilder... der Heinzel einfach weiterhin ein echter Dreamboy und Livi-Grummelschnute Sie hatte ja auch echt ein K**k-Vorleben, das noch nicht ganz so lange her ist.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Kathi, pass‘ auf Dich auf!

Das war ein hartes Jahr für Dich!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Och die Fellnasen und Ohrelia
    ich bin verzückt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

jazzpaula
    Gast

Standard

So schöne Fotos

Liebe Katharina,

du hast sehr viel durchgemacht und vermutlich erstmal auch nur agiert, da ist es doch sehr verständlich, dass du jetzt die Erschöpfung spürst.

Ich drücke dir die Daumen, dass bald die Handwerker da sind und Du weiter nach vorne schauen kannst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Fühl Dich umarm Es ist ganz normal, dass man jetzt nach der akuten Phase eingeholt wird von Allem mental, alles ist noch schwierig... Hoffe, Deine Tiere können Dich aufheitern!

Erfahrener Benutzer

Standard

So süße Bilder... Weiterhin alles Gute und Liebe für dich, Kathi.

Standard

Liebe Kathi, auch deine Kaninchenfelle hat der Weihnachtsmann nicht vergessen und ist mit einem Paket von ZooPlus zu euch unterwegs Ein bisschen zum naschen und für die Einrichtung ihres Häuschens.
    Ich wünsche euch eine ruhige, gemütliche und gesunde Weihnachtszeit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Liebe Kathi,

ich wünsche dir, deiner Familie und all deinen tollen Fellnasen ein sehr schönes und friedvolles Weihnachtsfest, stets Gesundheit

all eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein frohes und erholsames Weihnachtsfest für Dich, Deine Liebsten und alles Nins nach diesem katastrophalen Jahr!

Standard

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüssen an und wünsche dir und deinen Lieben und all den Tierchen ein stimmungsvolles gemütliches Weihnachtsfest, bleibt gesund
    Auch einen angenehmen Jahreswechsel in ein erfreuliches neues Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄

Standard

Heute kam deine Post an liebe Kathi, vielen lieben Dank ❤️❤️❤️❤️Ich habe mich sehr gefreut 😘

Standard

Danke ihr Lieben, auch wir wünschen euch schöne Feiertage, hoffentlich ohne "Pannen" wie bei mir, ich wurde nämlich vorgestern positiv auf Corona getestet und musste gestern zum PCR-Test. Da schon angekündigt wurde, dass Ergebnisse bis zu 48 Stunden dauern können, habe ich alle Weihnachtsaktivitäten abgesagt. Vorhin kam das Ergebnis, PCR ist negativ und so habe ich ein kleines Weihnachtswunder, dass ich nicht erkrankt bin.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Was für ein Schreck! Gut, dass sich der Test geirrt hat.

Frohe Weihnachten!

Standard

Danke Lea

Ganz vergessen hier zu verlinken, es darf auch wieder darüber geschrieben werden

https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148560

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Auch das noch - zum Glück ist der PCR negativ! Hoffe, Du kannst jetzt die zwei Feiertage noch genießen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Huhu Kathi Ich hatte im November auch ein falsches Positiv im Schnelltest, ist nervig gell? Alles Liebe für dich und friedliche Feiertage ohne weitere Pannen.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein gesundes und vor allem besseres neues Jahr für Dich und alle Tierchen und Deine Liebsten.

Standard

Tut mir leid, dass ich mich kaum noch melde, aber hier kommt eines zum anderen und ich habe kaum Zeit für das Internet. Dazu kommen die Ereignisse derzeit. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich durch die derzeitige politische Lage sehr antriebslos. Natürlich verrichte ich meine Arbeit bei den Tieren und auf meiner Endlosbaustelle (den Glauben an Handwerker kann man wirklich komplett verlieren), bei dem schönen Wetter waren wir jetzt auch wieder nachmittags wandern, aber mit den Gedanken bin ich nicht bei der Sache und es fällt mir schwer, mich über etwas zu freuen. Mir gehen Worte und Berichte meiner Oma durch den Kopf, die den Zweiten Weltkrieg erlebt, von den Russen misshandelt und aus Schlesien vertrieben wurde. Mir tun die Menschen in der Ukraine unendlich leid und ich fühle mich sehr hilflos. Das Einzige, was ich tun kann, ist, mich als Pflegestelle für Kaninchen anzubieten, ebenso biete ich eine Unterkunft für eine ältere Frau mit Hündin. Dafür habe ich mich bei Facebook eingetragen, aber wenn ihr etwas mitbekommen solltet, könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren, denn ich bin nicht mehr viel im Internet unterwegs, zumal mich die Telekom bis gestern mal wieder für fast zwei Wochen abgetrennt hatte. Eigentlich sollte ich auf schnelles Internet umgestellt werden, aber die Schalte ging wohl ins Leere.

Bei den Kaninchen draußen hat der schlimme Sturm das neue Dach beschädigt, es müsste schon wieder neu gemacht werden. Jetzt habe ich es erst einmal beschwert und es muss sich jemand, der Ahnung hat, mal Gedanken machen, wie man das dauerhaft reparieren kann.

Die Großen hocken fast nur in oder auf ihren Häusern und kommen tatsächlich erst in den Garten, wenn es dunkel wird.

Willi kommt kaum noch auf die Beine und ich fürchte, dass seine Tage gezählt sind.

Das Bewässerungsteam im Haus ist top zuverlässig. Da ich nebenan schlafe, wurde der Reinigungsservice stark erhöht. und eigentlich brauche ich auch Ohrstöpsel, denn der Herr Scotch gräbt nachts alle vorhandenen Buddel- und Klokisten um. Aber kann man ihnen wirklich böse sein?

Scotch war vorgestern wieder zur Kontrolle, Dr. B war ziemlich zufrieden. Die Backenzähne scheinen nicht mehr zu wachsen und es gab keine Spitzen. Leider scheint es oben ganz hinten einen Dentinoiden zu geben, obwohl die große OP schon zwei Jahre her ist. Aber das könne laut Dr. B tatsächlich auch nach längerer Zeit noch geschehen. Im Mai ist wieder Kontrolle angesagt. Scotch frisst übrigens ganz toll Grünzeug und ich kann seine Cunis auf ein Minimum reduzieren. Melli war schon im Januar zum Check-up und Impfen und es gab keine Auffälligkeiten.

Mein neuer Hund Alba kam über eine Kleinanzeige zu mir, wo man schon ahnen konnte, dass sie vernachlässigt war. Es hat mich sehr bekümmert einen Hund zu übernehmen, dem die Zähne aus dem Kopf eiterten, der hochgradig Durchfall hatte, abgemagert war und natürlich auch kein Impfschutz bestand. Inzwischen haben wir das Schlimmste überstanden und die "Erstbehandlung" in Höhe von 1.415,53 € ist abgeschlossen. Beim Fonds für alle Felle gibt es eine Spendensammlung, bisher sind 320,00 € eingegangen. Und das ist Alba:

Sie ist mit meinen Mädels inzwischen gut befreundet, hier warten sie aufs Gassi.

Schwer getroffen hat mich der Tod meiner geliebten Cindy, die nächste Woche vier Jahre hier gelebt hätte. Sie hat ihren vielen Baustellen getrotzt, war eine große Kämpferin, aber den Kampf gegen die Demenz konnte sie nicht gewinnen. Seit vergangenem April konnte man den Verfall sehen, seit September wusste sie nicht mehr, wie Fressen geht und wurde von mir gefüttert. Jeder ihrer Schritte musste überwacht werden, damit sie nicht in Sackgassen geriet und sich festsetzte. Eine Nacht wurde ich von Jaulen geweckt, weil sie sich in ihren Wassernapf gesetzt hatte und alleine nicht wieder hochkam, das nur mal als Beispiel. Bis Anfang Februar kam sie aber immer noch ins Wohnzimmer und legte sich zu mir, ebenso drehte sie ihre Runden im gesicherten Garten und beobachtete die Vögel. Zum Schluss versagte aber auch die Motorik und ich musste leider die Entscheidung treffen, die mir sehr schwergefallen ist. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir Cindy fehlt. Diese Fotos sind aus ihren letzten Tagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer