Och Tomte, Du bist wirklich ein armer, kleiner Drops!Gute Besserung, Süßer.
![]()
Och Tomte, Du bist wirklich ein armer, kleiner Drops!Gute Besserung, Süßer.
![]()
Gute Besserung Tomte!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Durchfall muss echt nicht sein, armer Knopf
. Gute Besserung!
Wird leider nicht wesentlich besser. Waren vorher beim Tierarzt. Megacolom ist ja bei seiner Fellzeichnung auch nicht auszuschließen. Et bekommt an Medis, was möglich ist
Danke für die Daumendrücker
.
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Mensch, die Abstände seiner Bauchgeschichten waren auch schon mal kürzer.
Alles Gute dem armen Drops und dir Astrid viel Kraft und Durchhaltevermögen. Gut dass er sich hat.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich schick dir alle lieben Besserungswünsche mein süßer kleiner Tomte 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄😘😘😘😘
Tomte kann sich bzgl. Bauchweh/Durchfall aktuell mit Chai zusammen tun.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Danke für die guten Wünsche und für Chai auch gute Besserung![]()
Arme Chai!Gute Besserung für das Mäuschen.
![]()
Das ist ja echt ein Dauerlaufgute Besserung Tomte
![]()
Daumen sind gedrückt, dass es Tomte schnell wieder besser geht
![]()
Hallo Leute, hier ist euer Tomte. Mann, war das eine Woche .... Erst mal mega großes Dankeschön für all eure Daumendrücker, das hat mir so geholfen. Der Onkel Weißkittel hat jetzt alle Medikamente bei mir abgesetzt, damit sich mein Darm erholen kann. Das Auge tränt so oder so, das können wir nicht stoppen. Ich bekomme jetzt 2 x tgl. ProPreBac und für meine Arthrose Traumeel und Ingwer.
Ich war auch rechtzeitig fit, damit ich Hedda am Mittwoch zum Herzultraschall begleiten konnte.
Es war so warm an den Tag, Gott sei Dank hat uns Tante Hannah mit dem Auto gefahren. Noch mal vielen DankWie vermutet, funktionieren bei Hedda beide Herzklappen nicht richtig, die eine hat auch eine Verdickung (da war durch den Eiter wohl eine Entzündung). Sie bekommt jetzt tlg. entsprechende Medikamente. Guckt mal, die haben sie rasiert ...
Wir konnten auch endlich unsere Post auspacken. Hedda hat ein tolles Carepaket bekomen, bei wem dürfen wir uns bedanken?
Für mich gab es auch liebe Post von Tante Melanie. Selbstgemachte Leckerlis! Wow, die haben super geschmeckt. Und Nervennahrung für Mama ...
Mama hatte beim Onkel Weißkittel noch meine Notfall-Spritzen vergessen. Novalgin, falls ich wieder Bauch-Aua habe. Wurde mir dann frei Haus geliefert. Mit persönlicher Widmung von Tante Elke ....
So, ich muss jetzt weiter fressen,hab ja einiges nachzuholen.
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte
Dann hol mal nach dieser streßigen Woche alles nach, süßer Tomte!Einen lieben Gruß auch an Hedda und ihr krankes Herzchen.
Schönen Sonntag noch...
![]()
Dann ruht euch mal schön aus nach dem vielen Kontakt zu Weißkitteln, ihr Süßen
Da kommt die Nervennahrung für euch und die Mama ja genau richtig!
Vielen Dank für deine lieben Patenbriefgrüsse mit so vielen traurigen Nachrichten kleiner Tomtedu musst ja so viel aushalten mein kleiner Schatz, auch wenn dich der gute Onkel Weisskittel gut betreut
da bleibt nur dir viele Daumendrücker zu schicken, damit du dich bald mal besser fühlst. Du hast ja tolle Geschenke bekommen, lass es dir gut schmecken mein süßer
![]()
Ich habe für euch ein Paket Bioheu bestellt, bekommt ihr in den nächsten Tagen![]()
Oh Birgit, das ist aber lieb, da werden sie sich sehr freuen![]()
Dankeschön mein lieber Tomte Schatz für deine Patenmail. Gute Besserung mein Süßer.
![]()
Hey Leute, hier ist Tomte. Momentan geht es mir ganz gut, 2 x ProPreBac am Tag hilft wohl meinem Bauchi und Darm. So hab ich endlich wieder genug Energie, mich hier um die wichtigen Sachen zu kümmern. Als einziger Mann im Haus ist das ja schließlich meine Pflicht. Der Quiecker ist zwar auch männlich, aber das kann der einfach nicht.
In erster Linie schau ich natürlich nach meiner Hedda. Die Arme, findet Medis voll blöd, das ist ein Stress für Mama, das Zeug in sie reinzubekommen. Aber danach kuscheln wir immer ganz viel.
Und Ida und Nora kontrollier ich auch. War diese Woche schon öfters drüben und habe ihnen auch gezeigt, dass ich ein richtiger Mann bin. Also Rammeln und so ...
Das alles kann ich wieder u.a., weil ihr so lieb an mich gedacht und Daumen gedrückt habt. Besonders Danke an Tante Birgit, gestern kam das tolle Heu und ich habe es gleich getestet. Aber am Frischfutter-Büffet stärken wir uns natürlich auch regelmäßig.
![]()
Schönes Wochenende wünscht euch eurer Tomte mit Hedda
Richtig so, Tomte! Einer muß ja die Fäden in die Pfötchen nehmen!Schönes Wochenende auch für Dich und Hedda...
![]()