Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Erfahrener Benutzer

Standard

Schöne Weihnachten für Malte, Paulchen, Charly und Ottokar!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

auch für euch Süßen einen schnellen Weihnachtsgruß -genießt die Zeit und bleibt allzeit fit und munter frohe Weihnachten

schön das Paul sooooooo fit und munter ist und Charly-Malte und Ottokar
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Lieber Charly-lieber Paul und Ottokar und Malte

auch für euch alle ein ganz tolles und allzeit gesundes Jahr 2019

das wünsche ich auch eurer lieben Claudia mit Familie

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein frohes und gesundes Jahr an Malte, Charly, Paulchen, Ottokar und allen anderen vierbeinigen Freunden und natürlich auch Claudia!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Frohes neues Jahr für die Männer-WG
    Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht und habt den Jahreswechsel ohne zu viele Schreckmomente überstanden

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Paul hatte leider Dienstag abend einen Zusammenbruch des Imunsystems. Mir war klar, das sein Abschied naht und wir diesen Kampf nicht mehr gewinnen können. Ich hab mein bestes gegeben, ihm Linderung zu verschaffen. Heute nacht ist er friedlich eingeschlafen.

Er hat nun keine Schmerzen mehr. 10 Jahre alt ist er geworden, knapp 3 Jahre lebte er bei uns und war wirklich ein tolles Kaninchen, ein toller Gruppenchef und so liebevoll bei neuen Gruppenmitgliedern (ausser bei Erna, das war beidseitige Abneigung). Paul war ein Kämpfer und hat uns gezeigt, was es bedeutet Durchhaltevermögen zu besitzen. Er wollte leben, aber jetzt war seine Zeit gekommen. Ich hoffe, das er nun wieder bei seinen alten Freunden ist und die ihn so liebevoll empfangen, wie er jeden auf Erden begrüßte. Wir lieben Dich, Paulchen.❤️

Erfahrener Benutzer

Standard

Paulchen .

Claudia, das tut mir so leid .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid und Danke Claudia, dass Du für ihn da warst.

Lieber Paul komm gut im Regenbogenland an.
    Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Es tut mir so leid. Vielen Dank für deine Pflege, Claudia.
    Run free, kleiner Paul

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

mein Beileid Claudia
    Danke für die tollen Jahre, die er bei dir hatte

Gute Reise Paul

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Liebe Grüße, Britta

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Ach Paulimännchen,

es tut mir sooo leid. Du hattest eine schöne Zeit bei deiner Pflegemama, konntest Liebe erfahren und mit Freunden kuscheln. Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland und grüß dort alle.

Dir Claudia vielen Dank für die aufopferungsvolle Pflege. Du hast alles gegeben. Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte.

Eure Patentante Rosalie
    Geändert von rosilein (12.01.2019 um 20:51 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Habt lieben Dank.

Donnerstag beim monatlichen TIerarzttermin offenbarte sich auch, das Charly Paul bald folgen wird. Leider ist er für seinem KIeferabszeß nicht op-fähig, nahm zuviel innerhalb kürzester Zeit ab. Er hat sich leider einen Tumor am Gaumen "angelacht". Letzten Monat war da noch nix, jetzt ist eine Wölbung da und auch schon wunde Stellen. Weshalb ihm auch das Essen wehtut. Er bekommt nun mehrfach tgl. 2erlei Schmerzmittel und Päppelbrei von mir. Mit mehr Schmerzmittel isst er auch selber besser. Es kann jetzt nur noch wenige Wochen dauern, aber Fr. Dr. hatte auch Patienten, die ein halbes Jahr schafften. Sie räumte aber ein, das die Gaumenveränderung jetzt zu schnell und heftig kam, also geh ich von wenigen Wochen aus. Ihm gehts soweit gut, er kuschelt viel.

Malte wurde Donnerstag geröntgt und Blut gezapft. Im Dezember humpelte er ja und wir wollten uns seinen alten Beinbruch anschauen, ob Veränderungen erkennbar sind. Seine Hüftpfanne schleift sich leider gerade flach, sein Knie verändert sich leider auch durch die unnormale Belastung. Es wird wohl immer schubweise zu Phasen des Humpelns kommen. Für uns bedeutet das, das wenn irgendwann die Zeit ist, das Malte nur noch mit Ottokar zusammenlebt, beide zum Auslauf im Haus gezwungen werden. Er muss seine Muskulatur festigen. Da Charly aber völlig blind ist, braucht er sein festes Revier im Zimmer, in dem er sich gut auskennt und sich sicher bewegen kann. Heute rief Fr. Dr. an und teilte mit, das seine Nierenwerte fast wieder normal sind. Er hat einen Leberwert erhöht und bekommt jetzt Hepar und Vitamin B.

Auch bei meinem eigenen Ottokar, der in der Gruppe lebt, wurde Blut genommen. Er ist jetzt ca. 6 Jahre alt, hat Dienstag mit Kläuschen zusammen eine Abszeß-OP. Für Ottokar die 3. seit er bei mir ist. Jedes JAhr eine. Er kam zu mir schon mit einer Abszeßhöhle, die eine Verbindung zum Tränennasenkanal hat, weshalb er aus dem Auge immer sift und aus dem Nasenloch. Aktuell ist ganz heftig, weshalb er trotz Spülen im Gesicht "räudig" aussieht. Auch bei ihm ist ein Leberwert erhöht und die Entzündungswerte erwartungsgemäß sehr hoch. Dienstag werden ihm die oberen Schneidezähne gezogen. Er hatte sie sich im November abgebrochen udn die Stumpen in den Kiefer gerammt, wie auch immer er das geschafft hatte. Dadurch wurden auch beidseitig die TNK noch mehr belastet.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Paulchen, kleiner großer Kämpfer - gute Reise ins Regenbogenland (und solltest du Omi Erna treffen, versöhnt euch)...

Claudia, ganz viel Kraft für die kommende Zeit .
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das sind ja viele Baustellen.
    Ich wünsche dir viel Kraft, Claudia.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein herzliches Beileid wegen Paulchen, Claudia. Trotz seiner Krankheiten hat er ein stolzes Alter erreicht, Dank Deiner Pflege! Machs gut, kleines Paulchen... Daß der arme Charly vorraussichtlich das nächste Nin ist, das gehen wird, ist echt blöd, aber ein Gewächs am Gaumen kenne ich leider auch... Ganz viel Kraft für die bevorstehende, harte Zeit!

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Claudia, was für Nachrichten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Paulchen eine gute Reise und den OP-Kandidaten, dass alles gut geht.

Hoffentlich kehrt bei euch mal bisschen Ruhe ein.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Gast
    Gast

Standard

*schluck* - so schlechte Nachrichten .

Es tut mir sehr leid, Claudia !

Standard

ach Mensch, ich lese es jetzt erst, das Paulchen nicht mehr bei euch ist

es tut mir sehr leid, nur durch deine aufopfernde Pflege liebe Claudia hat er so lange durch gehalten und sich immer wieder aufrappeln können

machs gut kleiner Paul mein süßes Patenkaninchen

gute Reise und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben die du nun zurücklassen musst ruhe sanft

ich wünsche euch sehr viel Kraft

Standard

das sind echt ganz schlimme Nachrichten- ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese Zeit und drücke für alle die Daumen

Hoffe die Kiefer-Op´s sind bei Kläuschen und Ottokar sehr gut verlaufen

Charly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer