Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu den "neuen" Häschen![]()
Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu den "neuen" Häschen![]()
Glückwunsch zum Zuwachs. Die sind beide so zauberhaft.
Köttel-Pipi-Schlachtfeld hatte ich die ersten 2 Monate hier nach Mias Einzug, weshalb hier auch alles richtig optimiert wurde, damit ich nicht jede Pfütze sofort wegwischen muss (Mietwohnung). Danach wurds immer besser. Mittlerweile pullert sie nur noch aus Protest wild - oder wenn ich meine Tage bekomme. Da ist sie die beste Frühwarnerin für *grins*
@Petra:Das ist nicht nett, dass so auszusprechen...
Aber ja, man kann's wohl so sagen mit der Fiene und dem Peppo hab' ich versagt
@Aska: Köttel-Pipi-Schlachtfeld trifft's ziemlich genau
Und natürlich für Jassi und Dina noch ein![]()
Danke euch allen für's mitfreuenund an Bugs&Bunny für den Möhrenkuchen
![]()
Geändert von Heike O. (21.11.2017 um 23:07 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gerne doch!
War außerdem nicht ganz uneigennützig, schließlich hab ich dabei geholfen ihn zu vernichten.
Wird der jetzt zum offiziellen VG-Kuchen?
nö. So schnell gibt's hier keine weitere VG.
Gestern Nacht gab's Zoff beim junge Paar. Fienchen hat'ne Wunde am Ohr, etwas Blut an der Wand. Ich hoffe, das war einmalig.
Außerdem ist Antonia krank nach Blasenstein-OP und kann ein paar Daumendrücker gebrauchen und die Hooligans haben nachts pelzige Mitesser am Buffet (erkennbar an den Hinterlassenschaften - Ratten).
oh was ist denn bei Euch los
ich drück die Daumen für Antonia![]()
und das die Rauferei nur einmalig war![]()
und das die pelzigen Wesen wieder schnell verschwinden![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Oh, Mist!
Alles Gute für Antonia, die arme Maus.
Deshalb saß sie Samstag so traurig unterm Futter.
Sooo große pelzige Mitbewohner?
Mäuschen verirren sich ja auch schonmal zu uns, aber Ratten sind echt unschön...
Ich hoffe ihr werdet sie schnell wieder los!
Peppino hats wohl zu bunt getrieben.
Hoffentlich sind die Fronten jetzt ein für alle Mal geklärt.
Geändert von Bugs&Bunny (24.11.2017 um 21:13 Uhr)
Daumen sind für alle gedrückt.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Danke! Gedrückte Daumen können wir noch 'ne Weile gebrauchen, denn noch ist nicht alles gut ... aber immerhin:
Frau W. hat Antonia ja gestern in der TK operiert und gemeinsam mit der Assistentin ein kleines Wunder vollbracht, da die Narkose extrem kritisch war. Die Assistentin hat mir berichtet, dass sie sich das im Laufe der OP mind. fünfmal anhören musste. Die kleine Brause-Toni hat übrigens gerade für sich entschieden, dass es ziemlich blöd ist, in einer Käfigunterschale Bettruhe zu halten und ist mal eben zu den anderen Meeris rübergehüpft. Hoffentlich hat die Naht gehalten. Keiner hört hier auf mich
.
Peppino und Fienchen futtern und kuscheln wieder zusammen. Hoffen wir, dass der Zoff vorbei ist.
Bleibt noch die Geschichte mit den Ratten bei den Hooligans. Da hoffe ich, gerade entdeckt zu haben, wo sich die ungebetenen Gäste reinschummeln und hab's abgedichtet. So richtig glaube ich aber nicht dran, dass es das war...
Außerdem hat mir Lenchens Fuß gerade einen Schrecken eingejagt... sie hat einen chronischen Ballenabszess, den wir seit Monaten mal mehr, mal weniger in Schach halten. Immer, wenn ich denke es ist fast gut, reißt sie sich die Kruste von der Wunde und es wird wieder schlimmer. - Heute Abend ist ihr kleiner Schweinfuß angeschwollen wie ein Fußball.
Bleibt nur![]()
Au mann, das ist ja wirklich nicht alles so toll. Irgendwas iss halt immer...
Du und meine Daumen sind gedrückt![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ja, ich hatte früher einen Schwarm Wellensittiche, da hieß es auch "einer mausert immer".
Aber von Antonia gibt es Gutes zu berichten: Urin und Kot fast wieder normal und fühlt sich schweinewohl, zurück bei ihren Kumpels
Fienchen und Peppino sauen die Sky-Loungs bis zum Gehtnichtmehr ein und rücken die Kartons in allerbester Hooligan-Marnier, vertragen sich und randalieren nun gemeinsam.
Bleiben noch Lenchens Fuß und die Ratten![]()
Na, das hört sich doch schon wieder besser an!
D.h. Antonias Kopf ist wieder sichtbar?
Kannst du die Pfotencreme bei Lenchen gebrauchen, oder ist die Pfote zu schlimm dafür?
Ich hoffe dass es Antonia weiterhin (zu) gut geht und die anderen Probleme auch bald gelöst sind.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh je, da ist ja ne Menge los (gewesen)
Ich blicke gerade nur nicht durch, wer nun Antonia ist, wünsche ihr gute Besserung.
Ratten sind gar nicht schön![]()
Meine kleine Antonia... es steht nicht gut um sie. Nachdem sie alles so prima gemeistert hat bekam sie über Nacht allerschlimmsten Lippengrind. So schmerzhaft, dass sie das Futtern fast vollständig eingestellt hat. Sie hat 50 Gramm abgenommen. Im Moment braucht sie wieder ganz viele gedrückte Daumen.
Dina, Antonia ist eins meiner Meeries.
Den Durchschlupf der Ratten scheinen wir gefunden und erfolgreich abgedichtet zu haben. - Gott sei Dank, diese Gäste brauchen wir nun echt nicht am Buffet.
Fienchen und Peppo versauen weiterhin gemeinsam die Sky-Lounge und belassen es beim gelegentlichen Fellflug mit gemeinsamen Futtern. Und Lenchens Fuß ...
Außerdem habe ich gerade im Krankheitsboard die CT-Bilder vom Hugo-Grafen gesehen und wünschte, ich hätte mehr Ahnung, um Susi was Kluges sagen zu können... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...85#post4487885.
Tja und was Schönes zum Schlusssss.... ich freue mich auf die Adventszeit, trotz all der doofen Dinge ringsrum im Hause "Trudi" und, obwohl ich echt kein Fußballfan bin, und NULL Ahnung habe freue ich mich über das gestrige 4:4![]()
och Mensch![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!