Gute Besserung, Melvin!
Gute Besserung, Melvin!
Melvin hat eine Zylexis-Kur bekommen, AB kriegt er weiterhin. Er ist sehr viel ruhiger geworden, wird leider auch gejagt, sitzt oft abseits, das es mir das Herz zerbricht. Er frißt aber sehr gut. Mürfel, sein bester Kumpel geht meist mit Peewee fremd, man ist geneigt ihm Lilja reinzusetzen, dann wäre alles wie früher
Maisalarm
Mein Löwenzahnstengel
von heute:
Wegen Angst vor wunden Läufen bei den Riesen nehm ich jetzt immer mehrere Lagen Fleecdecken längs halbiert, darüber 2 lange Läufer
neues Arrangement seit 2 Wochen
neu seit heute
nachm Essen muss man ruhn
nach dem Essen ist vor dem Essen
Wohnzimmer, wie es seit ein paar Wochen aussieht
Wintergartentür ist zu, da ich gerade frisch gewischt hatte
Läufer, dick gepolstert, drüber SandraH´s Tunnel
Spielplatz, auch dick gepolstert, läuft sich wie auf Watte, wenn man rübergeht
Hühüpf
Während die Kinder rumrennen, schläft Melvin
vom Arbeitszimmer aus
Einziger Nachteil: Wäsche waschen, RIESIGE Berge. Waschmaschine läuft heute seit 10 Uhr durch bis jetzt gerade
Ein Kaninchenparadies![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Im August wird kräftig umgebaut und das Wohnzimmer noch Kaninchenkompatibler gemacht... Besuch sitzt ja eh kaum noch dort... also muss die Couch weichen
Mein süßer Schatz, es macht mcih traurig zu lesen, dass du so oft allein sitzt, dabei hast du doch soviele Freunde und so ein schönes Zuhause![]()
Besser hätte es Melvin gar nicht treffen können. Schick, schick![]()
Sieht klasse aus! Aber auf mein Sofa könnte ich niemals nicht verzichten, auch wenn Rosalie es noch zum Durchbrechen bringen wird.![]()
Naja, ich tausch einfach. Die Couch ausm Wozi kommt ins Azi und die ausm Azi, kommt ins Wozi. Gibt knapp 4m2 mehr Platz dann im WoziDie Couch ist eh immer zugestellt, wir sind im Azi.... Warum soll also dieser Klopper Platz im Wozi vergeuden, wo meine Nickels doch gerne rumlungern.
![]()
Wirklich schön haben es deine Nickels...
Und die Erklärung mit der Couch leuchtet mir vollkommen ein. Würde ich ja genauso machen.... Meinst du warum der PC in ein anderes Zimmer gewandert ist...![]()
Sehr schöne Fotos
und Melvinmein süßes Patennin.
Die Idee ist echt klasse mit dem tauschen der Couch.
Und die dick ausgeposterten Ruhe- und Tobeinseln sind perfekt
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo Melvin,
was für schöne Fotos von dir. Ich bin verliebt. Ich hoffe, dass du bald wieder Anhang in deiner Truppe findest. Bei der Auswahl dürfte das nicht schwer fallen.
Britney hat ihren Tony auch sehr gemieden, als er krank war. Sie benutzt seitdem auch nicht mehr das Klo, als ob sie sich anstecken könnte. So ein Blödsinn. Wenn die anderen merken, dass es dir wieder besser geht, werden sie dich bestimmt wieder aufnehmen. Ich schicke dir gaaaaaaaanz viele Knutschaaaaaaaaaaaaa, mein süßes Patennin.![]()
![]()
Claudia, du bist echt ein Schatz, deine Couch zu opfern für die Freiheit deiner Süßen. Dafür bekommst du auch einige![]()
![]()
![]()
Geändert von Hasengaby (15.07.2008 um 01:53 Uhr)
Sodele, Melvin wird sichtlich älter und muss zugefüttert werden. Ansonsten gehts ihm gut, auch ihm tut die Gruppe sehr gut, vor allem seinem Ego, ist er doch nicht mehr das letzte Glied. gestern saß er sogar kuschelnd mit Erzfeindin Olympia zusammen. Seine Wurzelentzündung hat sich wieder entspannt, es heißt nun wieder warten!
Knudlle den Süßen mal von mir![]()
Melvin wiegt immer noch viel zu wenig, hat aber sein Tief überwunden und schon 150g zugenommen. Heute wurden Zähnchen gekürzt und in seine Nase geglotzt: Alles super. Abgehört: alles super!!!!Somit kriegen nur noch Lucky und Peewee weiter AB
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Super Melvin, mach der Mami nicht zu viele Sorgen.
Die Teppiche für euch liegen hier auch schon länger, aber ich schaff aktuell nicht mal die getrockneten Kräuter endlich in Ruhe zu bestellen, aber dieses WE habe ich es weit oben auf meiner To-Do Liste stehenDann gibts bald das Lunch-und-Kuschel-Paket
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri