Die kleine Käthe!![]()
Sky und Kuri hatten auch das linke Auge nach unten gedreht. Das ist ja interessant!
Die kleine Käthe!![]()
Sky und Kuri hatten auch das linke Auge nach unten gedreht. Das ist ja interessant!
*grübel*
ja, Flecki hatte auch das gesunde, also das linke Auge unten ...
feel free
Das Mädel von "Murmelchen" hat das rechte Auge unten
Ich war vorhin mit Käthe beim TA. Sie hat an der rechten Vorderpfote einen dicken, entzündeten Zeh. Jetzt hat sie einmalig Cortison gespritzt bekommen und die Wunde wird 2x täglich mit Prurivet versorgt. Außerdem hat sie wieder eine Hornhautverletzung im rechten Auge.Und sie hat weiter abgenommen, trotz ordentlichem Futtern. Ich wollte sie eigentlich von Schlimmfraß verschonen, aber jetzt muss es wohl doch sein. Sie darf nicht noch mehr verlieren. Sch**** e.c. *grummel*
Was wiegt sie denn jetzt?
1,67kg![]()
Amaranth, Buchweizen, Quinoa??? Das wär zumindest "guter" Schlimmfrass...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ein kleines bißchen mehr, als wie sie hier ankam, dann kann ich mir vorstellen, wie knöchrig sie sich anfühlt....![]()
Sie ist definitiv knochig
Lilly, alles was breiförmig ist, kann ich knicken. Will se nicht. Sie möchte kauen![]()
Musst es ja nich zu Brei machen...gibs ihr als Körner!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Achso. Flocken wären noch besser. Muss ich wohl ma in nen Bioladen.
Ach Käthe, mach keine Quatsch.
Ich hab heute ein Päckchen für dich abgeschickt, ich hoffe, daraus schmeckt dir was ... Süße![]()
Wuaaah, Poooost für KätheVielen Dank schonmal
Was auch immer drin ist, es wird ihr schmecken
![]()
Haferflocken ....Erbsenflocken .... das ist das womit ich Flecki auf Gewicht gehalten hab .. und Brennesselblätter![]()
feel free
Gesundmacher sind genauso gut wie DickmacherIch will ihr ja nu auch nicht wahllos alles dickmachende reinstopfen. Das will gut überlegt sein, Verdauungsprobleme muss sie nicht auch noch bekommen.
Übrigens, sie nimmt ihren BDK jetzt direkt vom Po aufSie ist unglaublich beweglich geworden
![]()
Oh wie schön, nun muss die kleine nur noch was auf die Rippen bekommen
Freu mich schon, die Maus die Tage live zu sehen![]()
Im DM haben sie eine gute Auswahl in der Bio-Abteilung. Da hol ich die Dinkelflocken immer für Hannibal.
Liebe Grüße, Britta