ach max du süßer, siehst ja recht unzufrieden aus
![]()
Ich hatte heute Morgen richtig Angst, ins WoZi zu gehen und nach ihm zu sehen
War unbegründet
Er ist sehr gut drauf und macht sich gerade über seinen Feldsalat her. Den liebt er momentan sehr und bevorzugt ihn auch gegenüber Wiese oder Kohlrabiblättern & Co (besser sind nur Gijibeeren). Egal - Hauptsache er frisst
Ich hoffe, 2 Päckchen reichen bis morgen aus, um seinen Hunger zu stillen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wirkt irgendwie, wie eine Ballerina an der Stange, oder?![]()
Lächeln und winken
Macht er denn Fortschritte? Was bewirkt bei euch die Akkupunktur?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wenn er so liegt, dann zuckt er mit den Beinchen. Laufen wird er wohl nie mehr können, aber die Beinchen sind immerhin nicht komplett steif.
Lächeln und winken
Jedenfalls kann er doch die Beinchen bewegen, vielleicht wird's ja noch besserbekommt er noch Akkupunktur? Schmerzen hat er doch hoffentlich nicht
Die Bilder von dem kleinen Schatz sind soooo süßer ist einfach goldig
![]()
Max![]()
Nein, Akkupunktur bekommt er nicht mehr. Er hatte 6 Sitzungen, nach denen er die Beinchen wieder "zucken" lassen kann.
Die THP sagt, dass das schon ein tolles Ergebnis sei und der Rest Training sei. Sie sagt auch, dass er nicht mehr laufen können wird, aber wenn er sitzen kann und 1-2 Schritte schafft, wäre das super.
Training ist in den letzten 2 Wochen leider ausgefallen, weil er körperlich gar nicht in der Lage war
Er ist heute übrigens fast nur am futtern![]()
Lächeln und winken
Schmerzen hat er nicht. Dafür ist er (wenn er nicht bauchkrank ist) einfach zu agil und lebenslustig.
Lächeln und winken
ach gott er ist wirklich supersüß und er sieht für mich immer noch baby aus![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
na das hört sich doch nicht schlecht anund das wichtigste ist doch, dass Mäxchen sich wohl fühlt und futtert
Wär ja super, wenn er dann sitzen kann und vielleicht 1 oder 2 Schnittchen läuft![]()