Oh nein, das kann doch nicht wahr sein.
Das tut mir so leid.
Gute Reise kleiner Jack, und pass gut hinter der RBB auf deinen Max auf.![]()
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein.
Das tut mir so leid.
Gute Reise kleiner Jack, und pass gut hinter der RBB auf deinen Max auf.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das ist so traurig.
Gute Reise, Jack.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das tut mir soo leid![]()
Jackdu süßer Schnuffel........ kommt gut über die RBB und pass auf deinen Max auf
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Es tut mi so leid.
Gute Reise Jack![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
![]()
wie traurig, das tut mir so leid
Ach der Süße
Jenny![]()
Ach nein, wie traurigDas ist ja völlig unverständlich. Und ausgerechnet wieder ein Freund von Max, dem doch selber nur ein paar kurze Monate Lebenserwartung nach seiner Rettung vorausgesagt worden waren... nun hat er schon den zweiten Freund verloren. Machs gut, lieber Jack
Von mir auch ein dickesfür Jenny.
![]()
Ich kann es gar nicht glauben. Jack, du schmusiger Kerl, warum musstest du denn schon gehen?Komm gut drüben an.
Jenny, es tut mir so leid für dich und natürlich ganz besonders für den süßen Max.![]()
Oh nein, kleiner süßer Jack---ich hab gerade die Patenmail gelesen und sitze hier mit Tränen in den Augen
es tut mir so unsagbar leid, das Jack nun gegangen ist, er hat sein Leben bei seiner tollen Familie doch soooooo sehr genossen und seinen lieben Freund Maxi hat er so geliebt---die Beiden waren wirklich ein süßes Paar und nun so plötzlich
Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft den schmerzlichen Verlust von Jack zu verkraften
Gute Reise hübscher Jack und pass auf deine Lieben hier unten sehr gut auf-----machs gut kleiner Schatz![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
oh Jack Du süsser, das tut mir auch sooo leid.![]()
LG
Meli
Mach´s gut, süßer Jack![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise hübsches Kerlchen
![]()
![]()
Das ist unsagbar traurig
Jack![]()
Ohje, das tut mir leidGute Reise Jack!
Und dir Jenny einen lieben Drücker![]()