Die Kleinen sind aber süss.
So richtig zum Verlieben.
Die Kleinen sind aber süss.
So richtig zum Verlieben.
Grüsse Sina
Hach, zum Dahinschmelzen die süße Bande..
![]()
^
Wie es da Männchen macht.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ja, klein E ist häufig so beim futtern anzutreffen
Morgen gehts zum TA. Dann wird das Geheimnis der Geschlechter gelüftet und die Kleinen können endlich ihre Namen erhalten
Wenn sie gesund sind und die Kotprobe ok ist, gibts auch schon die erste Impfung.
Kaum zu glauben, das sie schon 6 Wochen alt sind![]()
So, mein Freund und ich haben uns jetzt alle Bilder genauestens angeschaut und wir würden auch gerne eine Patenschaft für F übernehmen!
Sind schon sehr gespannt, was die Geschlechterbestimmung ergibt.![]()
Sei vorsichtig mit diesem Angebot, das würden wir tatsächlich machen! In welchem Stadtteil wohnst Du denn?
So, ihr Lieben, das Geheimnis ist fast gelüftetAber alles der Reihe nach.
Es war ein ganz schöner Kampf, die 7 zappligen Flutschflummis in die Transportboxen zu packen.Meine Hände sehen aus, als hätte ich mit einer wilden Katze gekämpft
B hat sich leider während der Fahrt auch einen bösen Kratzer auf der Nase geholt, den ich jetzt mit Polysept behandel.
Alle sind gesund und die Kotprobe war negativ![]()
Vom Gewicht sind sie noch sehr unterschiedlich. A ist noch immer Spitzenreiter mit 572 g und die Leichtgewichte sind D und G mit 425 bzw. 440 g. Aber alle Bäuchlein waren gut gefüllt.
Samiras Zähne sind wieder festaber sie hat abgenommen.
Das Säugen raubt ihr ganz schön Energie.Sie soll zusätzlich Grainless Trofu bekommen und weiterhin viel Knollengemüse.
Ihr Gesäuge sieht schon ganz schön ramponiert aus, sie hat fast keine Haare mehr am Bauch.Aber alles noch im grünen Bereich.
So und nun zu den Geschlechtern. Bisher ist das Verhältnis ausgeglichen 3 Mädels und 3 Jungs,... denn bei E konnter er sich nicht festlegen, die Tendenz geht aber zu Mädel.
Nächsten Montag ist Kastra der Jungs und E kommt mit und wird nochmal begutachtet.
Ich muß zugeben, dass ich mir wegen der Namen einige Gedanken gemacht habe.Mit dem Anfangsbuchstaben E und D habe ich nichts gefunden, was mir zugesagt hat, deshalb haben sie andere Namen.
Da ich ein Globetrotter bin, sind die Namen recht international
A ist ein Mädchen und heißt jetzt Ayumi ( jap."sie geht ihren eigenen Weg. )
B ist ein Bub und heißt nun Burim ( alban. "Quelle" )
C ist auch ein Junge und heißt Cahit ( ausgesprochen Dschahit, arab."Das Herz in mir" )
D ist eine Dame und heißt Nafi ( ägypt. " Göttin der Liebe" )
E noch ungewiss, aber da wahrscheinlich weiblich, Sayuri ( jap. "Kleine Lilie" )
F ist ein Mädchen und heißt Frini ( neugriech. "die Charmante" )
G ist männlich und heißt Gimli ( Zwerg aus Herr der Ringe)
Wie toll, dass es allen soweit gut geht... und Samira wird sich sicher auch bald wieder erholen. Wenn man mal bedenkt, in welchem Zustand sie zu Dir kam und sie trotzdem sieben wundervollen Welpen das Leben geschenkt hat...![]()
Die Namen sind aussergewöhnlich... und ich finde sie toll!![]()
Die Namen gefallen mir sehr gutUnd die Kleinen+Mama sind echt so
![]()
Ayumi und SayuriDas sind sooo schöne Namen.
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
schöne Namen![]()
Cool, wir haben eine kleine Patentochter! Meine erste übrigens![]()
Es ist merkwürdig, ich habe ihnen nun Namen gegeben und schon haben sie sich sich wieder ein Stück weiter in mein Herz geschlichenDie Buchstaben haben doch eine gewisse Distanz gewahrt.
schöne Namen, vor allem Sayuri
gute Besserung für die Mama
och ist das süß, da habe ich ja ein Patenpärchen
Aber E ist ja noch nicht gewiss?? Gimli der kleine Zwerg - süßer Name
Sieht ja auch goldig aus, der geringelte Winzling
Hach, wenn ich doch könnte wie ich wollte
![]()