Mein Paket müsste sich heute auf den Weg gemacht haben![]()
Mein Paket müsste sich heute auf den Weg gemacht haben![]()
Ich bekam mal ein Patenpaket für Penelope Honeybee c/o Sarah Hesse. Die Abholung bei der Post war ein ziemlicher Akt, da ein Paket vom Empfänger persönlich abzuholen ist und ich dafür ein Vollmacht bräuchte.Ich habe dann einen Pfotenabdruck vorgeschlagen und der Schalterbeamten ein Bild gezeigt, dass ich noch auf dem Handy hatte
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Hat sie dir das geglaubt
Deswegen schreibe ich mein Patennin immer in Klammern da hinter![]()
...und dann bekommt sie als erstes ein Schreiben der GEZ
![]()
–
Sorry, dass die Berichterstattung heute etwas hapert. Ich ertrinke gerade in den großen Weiten eines Content-Management-Systems, das leider noch gefühlte tausend offene Baustellen hat und Sonntag morgen dummerweise nen Veröffentlichungstermin
*seit gestern Morgen verplant im Schlafanzug-Psycho-Modus am Rechner sitz
*
Flo geht es gut![]()
Ach Simone sie zu das du deine Arbeit hin bekommst und etwas schläfst wir können auch mal warten
Nicht das du uns noch zusammen brichts![]()
freu mich auf neuigkeiten und natürlich bilder
die kleine ist soooo süß
die post geschichten sind echt der kracher
schönen 1.mai noch
lg
nicole
Hi,
es gibt gute und schlechte Nachrichten – zuerst die Guten![]()
Ein Hauch von Flaum ist auf manchen kahlen Stellen zu erkennen...
...und das Flöchen wird von Tag zu Tag aufmüpfiger
Iiich und aufmüpfig?
Ich glaub', du spinnst!. Ich finde lediglich zu meiner alten Form zurück, jawollja
Sie macht sich wirklich super, tollt ausgelassen herum und futtert pirma. Aktuelles Gewicht: 1170 Gramm
Lediglich ihre Verdauung macht mir Sorgen – entweder kommt gerade stinkiger Matschekot, oder gar nichts, und ihr Bauch gluckert wieder![]()
Mensch Flo, gibs zu, du willst nur die volle Aufmerksamkeit![]()
Ich drück die Daumen, dass sich das bald einbekommt und das nur vom ungewohnten Futter kommt![]()
Real doctors treat more than one species
Sie sieht toll aus
Was die Verdauung betrifft, ist es ja - bei den ganzen Baustellen - kein Wunder, dass es ihr nicht so pralle geht.. Eine "normale" Futterumstellung kann ja schnell zu Problemen führen und bei der armen Flo kommt ja alles zusammen
Vielleicht auch noch eine Kandidatin für Fibreplex?
Was fütterst Du ihr? Bei meinem Simbi (Pflegi, der nur sehr unregelmäßig und ungesund ernährt wurde) gab es anfangs auch Probleme.. Als ich ihm wieder Trockenfutter und weniger Frischfutter gab, ging es ihm besser.. Für ihn war die Umstellung auf gesundes Futter zu schnell. Jetzt habe ich es geschafft, das Trockenfutter fast auf null zu reduzieren und das frische verträgt er nun..
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr es auch in den Griff bekommt![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Flo sieht mittlerweile so toll aus
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Geglucker und der Matschkot von den Medis kommt. Wäre ja nun kein Wunder bei der Medimenge.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ist vielleicht ein bißchen viel Verschiedenes? Ich habe jetzt auch nicht die Riesen-Ahnung, aber bei Simbi (dem ich anfangs auch alles gegeben habe, weil ich mich so gefreut hatte, ihn gesund ernähren zu können), habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ihm besser ging, als er nur 1 Sorte Gemüse, Heu und Trockenfutter bekommen hat. Nach und nach habe ich dann die Gemüsesorten, das frische Grün und die allgemeine Vielfalt aufgestockt..
Aber es ist wirklich schwierig bei Flo, denn die ganzen Medis werden auch noch ihr übriges tun..
Fibreplex ist ein neues Medikament für die Darmflora. Ich weiß nicht, ob es für Flo sinnvoll wäre, vielleicht fragst Du mal Lilly, was sie meint(sie gibt es Barney, glaube ich)
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Och je, kleine Maus, mach keinen Mist!
Die Medis sind wirklich übel und die ganzen toten Parasiten werden ein übriges tun. Ich drück die Daumen, dass sie sich bald davon erholt.
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ach, Flo
Ich habe vorhin noch an die kleine Maus gedacht, als ich bei meinem im KaZi sass. Schön, dass es an einigen Baustellen bergauf geht. Aber die Bauchsachen sind ja echt Mist![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
http://www.tiershop.de/fibreplex_fue...48,inhalt.html
Ich habe es bei Naja auch verschrieben bekommen.
Flo wird von Tag zu Tag hübscher
Ich kann mir auch vorstellen, das Verdauungsproblem von den ganzen Medis kommt. Vielleicht auch von dem Gras, meine Polly hatte nämlich als sie letztens bei schönem Wetter draussen war, ordentlich Gras gefressen und hatte schon abends als ich sie reingeholt hab´, erst Matschkot und später Durchfall.Auch der Bauch gluckerte. Hab´ ihr daraufhin erstmal nur Heu, Möhre und Fenchelknolle gegeben. Einen Tag später war´s wieder ok. Die hat aber auch eigentlich einen Pferdemagen
Ich drück´ die Daumen, das ihr das auch noch in den Griff bekommt
Liebe Grüsse, Leni