Moritz, was machst Du nur für Sachen?
Josie, kümmere Dich mal um die beiden Kränklinge, ja?![]()
Moritz, was machst Du nur für Sachen?
Josie, kümmere Dich mal um die beiden Kränklinge, ja?![]()
Hey Moritz!
Ich bin ja momentan auch krank.
Blöde Tröte! Immer schiebe ich das blöde Streu in meinen Napf!
Die Mama hat aber gesagt, dass ich in diesen großen Eimer hüpfen draf, wenn ich wieder fit bin![]()
Aber dafür muss ich brav meine Medikamente nehmen
Und Mama hat gesagt, dass Du auch einen Eimer zum reinspringen bekommst, wenn Du lieb Deine Medikame nimmst! Also, schlabber den Mist weg was das Zeug hält!
Dein Oskar!
Ich drück die Daumen, dass ihr alles schnell in den Griff bekommt.
Auf dem Röntgen konnte man nicht erkennen was die Luftröhre beengt? Hm, bei Ville war ja genau das letzte Woche eindeutig. Ich hoffe ihr kommt dann mit dem Ultraschall weiter.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nein, das konnte man nicht sehen.. man sieht nur, das die Röhre nach oben gebogen ist, sprich: irgendwas sitzt da, was sie nach oben schiebt.
Ob es nun ein vergrößertes Herz ist oder was anderes.. keine Ahnung.
Gibt´s hier im Phantasialand eigentlich irgendwas, was sie nicht haben???
Niere weg, "Fellexplosionen", EC, Schnupfen (oder was auch immer), vielleicht das Herz...
Die armen Mäuse.. das reinste Krankenlazarett
Und sie haben mehr Medikamente in ihrem Schrank, als ich.
Sie tun mir gerade alle so leid..![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen, irgendwann reicht´s einfach.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Josi wußte gar nicht, wen sie zuerst betüddeln sollte.
Aber gerade ist gedrückte Stimmung nach der Medi-Gabe... Moritz liegt wieder im Klo und bewacht den Heuwürfel, Philo liegt unter der Weidenbrücke und zeigt mir dezent ihr Hinterteil (was will sie mir damit bloß sagen?) und Josi liegt auf dem Teppich und guckt mich strafend an.
![]()
Ach Kathi, fühl dich mal ganz feste
Ihr bekommt Moritz Probleme bestimmt wieder in den Griff und der kleine Muthase kann dann ganz unbeschwert leben! Josi und Philo natürlich auch! Die drei müssen doch schließlich im Phantasialand "Äktschn" machen![]()
Oh nein... was sind denn das für schlimme nachrichten??????????![]()
Ihr drei supersüssen Nasen: Ich wünsche euch schnelle Besserung!
![]()
Mensch, Moritz, mach keinen Mist.Das tut mir leid, Kathrin.
![]()
Klar ist es bescheiden was sie schon alles durchmachen musstenn und dass es Moritz wieder schlechter geht treibt mir auch die Tränen in die Augen.
Aber ich sehe auch das Positive: Die Kleinen leben doch bei Dir im Phantasialand! Sie sind gut umsorgt, bekommen jegliche Medizinische Versorgung und vorallem gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe.
Moritz macht das schon! Er ist doch ein Muthase!![]()
... aber er hat es so gut bei Dir!
Da kann ich heute morgen >endlich< diese ganzen schönen Bilder sehen (hatte doch keinen privaten PC und deswegen konnte ich nie Bilder sehen) und dann sowas.... seufz
Ihr packt das und wenn der Herzspezialist bald wieder in der Praxis ist, wisst Ihr genauer, was los ist.... Muthase schafft das mit so einer tollen Mami!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich lese das jetzt erst
Moritz deine Partentante Anke drückt dir ganz doll die Daumen
Komm das schafts du daoch auch noch, wo du doch so ein schönes zu hause hast mit zei klasse Mädels.![]()
Gute Besserung Moritz.
Kathi![]()
Grüße
Ariane mit
Danke schön...
gerade kam er angehoppelt und hörte sich an, als hätte er gestern keine Medikamente sondern eine Dampflok verspeist
Ich denk jetzt einfach mal positiv und schiebe das darauf, das sich die Sympthome ja erstmal verschlechtern können...
*positivdenken-Ende*
So eine Sch...![]()
Kleiner Moritz werde ganz schnell wieder gesund.
Grüße
Ariane mit