Schade, Xaverl, ich hätte gern ein Foto von Dir auf dem Sofa gesehen.Aber Du bist schon ein schlaues Kerlchen.
Aber ich kann Deinen Frust voll verstehen und mir tut es in der Seele weh, wie lange Du schon Ohrenspülungen ertragen mußt.
Ich drücke Dir weiter ganz doll die Daumen, daß es mal besser wird mit Deinen Öhrchen...

Zitieren Ich hoffe ganz doll, dass für dich auch bald wieder bessere Zeiten kommen. Zumindest, dass du wieder ausgiebig kuscheln kannst.
 Ich hoffe ganz doll, dass für dich auch bald wieder bessere Zeiten kommen. Zumindest, dass du wieder ausgiebig kuscheln kannst.  und die kleine Luna schnappt nach dir? Ach je du hast es schon nicht leicht
 und die kleine Luna schnappt nach dir? Ach je du hast es schon nicht leicht  

aber dafür kannst du dich ja über eine neue Patin freuen und über die angekündigten Leckereien
 aber dafür kannst du dich ja über eine neue Patin freuen und über die angekündigten Leckereien  Zitat von Orakel
 Zitat von Orakel

Und dann noch aus einem so schönen Anlass
 Und dann noch aus einem so schönen Anlass 

Gute Freunde können ein großer Trost sein.
Gute Freunde können ein großer Trost sein.  Halt die Öhrchen steif, kleiner Mann.
 Halt die Öhrchen steif, kleiner Mann.  
						 Aber der Tierarzt war vorsichtig optimistisch, also drücke ich weiter die Daumen, daß endlich eine Besserung eintritt.
 Aber der Tierarzt war vorsichtig optimistisch, also drücke ich weiter die Daumen, daß endlich eine Besserung eintritt.  Ich sage nur: Klein, aber oho.
 Ich sage nur: Klein, aber oho.  Dein Kumpel Leo mußte ja auch einiges über sich ergehen lassen.
 Dein Kumpel Leo mußte ja auch einiges über sich ergehen lassen. 

Lesezeichen