Für mich persönlich wäre es auch undenkbar in eine kaninchenlose Wohnung zu kommen, von daher hab ich auch sofort nach Terence plötzlichem Tod am Donnerstag Ausschau nach einem neuen Partner für Stups gesucht (und bin fündig geworden...)
Aber trotzdem kann ich verstehen wenn jemand mit der Haltung aufhören möchte, sei es aus psychischen oder finanziellen Gründen... wichtig finde ich dann nur, dass, wie hier, für das „letzte“ Tier eine schöne Haltung gesucht wird.

Zitieren Zitat von Katharina F.
 Zitat von Katharina F.

Wenn ich das lese, krampft wieder mein Herz... dass Lainy nur noch 4 Monate haben durfte. Ich hab an so viele mehr geglaubt.
 Wenn ich das lese, krampft wieder mein Herz... dass Lainy nur noch 4 Monate haben durfte. Ich hab an so viele mehr geglaubt.  Aber ich weiß wofür ich es getan habe und ich kann dich sehr gut verstehen
 Aber ich weiß wofür ich es getan habe und ich kann dich sehr gut verstehen 
 Die anderen interessieren sich noch nicht so sehr, eine Zwergdame haut vor ihm ab. Er rennt noch klopfend weg. Allerdings war das ja hier anfangs auch so. Wir haben auch schon Bilder und Videos bekommen und werden ihn am 5.10. besuchen und hoffen, dass wir dann schon einen kuschelnden Dumi vorfinden. Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit der neuen Halterin, den vorigen Haltern und uns
 Die anderen interessieren sich noch nicht so sehr, eine Zwergdame haut vor ihm ab. Er rennt noch klopfend weg. Allerdings war das ja hier anfangs auch so. Wir haben auch schon Bilder und Videos bekommen und werden ihn am 5.10. besuchen und hoffen, dass wir dann schon einen kuschelnden Dumi vorfinden. Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit der neuen Halterin, den vorigen Haltern und uns  
  .
.
						 Ich freue mich sehr für euch, dass das so schnell geklappt hat!
 Ich freue mich sehr für euch, dass das so schnell geklappt hat!
						 ich freu´ mich für dich, liebe Kathie!!!! und für Dumi auch
 ich freu´ mich für dich, liebe Kathie!!!! und für Dumi auch 
Lesezeichen