Seite 20 von 79 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Tomte, werde schnell wieder fit

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Einen dicken Daumendrücker für den armen Spatz Tomte.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Hoffentlich haben ein ruhiger Sonntag und Heddas Fürsorge sich wieder fit gemacht. Alles gute du Süßer

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Uns sitzt noch immer der Schreck von gestern in den Gliedern. Tomte ging es gestern sehr schlecht. Untertemperatur und total apathisch. Es wurde erst gegen Nachmittag besser, neben den Medis haben wir auch viel massiert und Rotlicht gegeben. Der arme Schatz. Nach dem Durchfall am Sa hat ihn dee Darm gestern wohl arg geplagt.
    Was mich auch sehr erschreckt hat, als er so down war, ist er überall dagegen geknallt. Hat die Gegenstände einfach nicht gesehen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Standard

Oh je, das klingt ja so schrecklich. Und man leidet immer so mit.

Hoffentlich bleibt es jetzt erst mal stabil. 🍀

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q

Standard

Tomte Schatz, was machst du denn. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles wieder gut ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Das muss ja schrecklich für euch gewesen sein als Tomte so neben sich war hoffentlich geht es ihm jetzt besser und er hat den Durchfall und sein schlechtes befinden überwunden armer kleiner Schatz

Standard

Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. Mama hatte nicht viel Zeit, sich vom Schreck letzte Woche zu erholen, ich habe munter weiter gemacht. Am Di wollte sie grad los Möhrengeld verdienen, als hier auf einmal alles rot war. Ich hatte mir eine Kralle ausgerissen. Also gleich zum Onkel Weißkittel ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180908-WA0005.jpg
Hits:	0
Größe:	28,1 KB
ID:	168825

Der war auch mit meinen Augen gar nicht zufrieden. Die tränen und stinken weiterhin. Und die ganzen Schleimhäute, Nickhaut und so wuchert alles vor sich hin. Ich bekomme jetzt tgl. Penecilin gespritzt und wir versuchen nächste Woche noch mal nen Abstrich.

Hedda hat auch immer wieder so Schleimspuren im Auge. Und wir haaren beide wie verrückt. Tja, der Herbst kommt eben ...

Aber ansonsten genießen wir unser umgestellten Reich. Besonders das Häuschen gefüllt Hedda sehr.

Name:	IMG-20180908-WA0001.jpg
Hits:	2
Größe:	59,4 KB
ID:	168826

Name:	IMG-20180908-WA0010.jpg
Größe:	48,6 KB
ID:	168827

Name:	IMG-20180908-WA0000.jpg
Größe:	45,6 KB
ID:	168828

Wir kuscheln jetzt weiter und wünschen euch einen schönen Sonntag,
    Tomte und Hedda

Standard

Oje Tomte, du machst Sachen! Hältst deine Mama immer auf Trab.
    Bei Nana und Brownie war diese Woche auch mal wieder Nägel schneiden angesagt. Das ist für alle Beteiligten, also Holger als Festhalter, Jule als Ablenkerin und Astrid als schneidende Kraft und natürlich den Ninis als Ertragende eine aufregende Angelegenheit.
    Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin funktionierender Waschmaschine.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer Tomte! Als wenn tränende und müffelnde Augen nicht schon genug wären... Toll, daß Du trotzdem so unternehmungslustig bleibst. Schönen Sonntag auch für Dich und die süße Hedda.

Standard

Noch immer keine dollen Neuigkeiten. Das ist nicht schön. Dann drücke ich euch allen die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na ihr beiden süßen Nasen, gibts nicht mal was positives zu berichten? Ach ja, ihr kuschelt weiter ganz lieb miteinander und macht das beste aus allem aber das mit deinen Äuglein kleiner Tomte, wird hoffentlich bald besser, eure Mama tut ja wirklich alles was geht hat sogar ihr Wohnzimmer für euch umgeräumt also – daumendrücken ist angesagt

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Armer Tomte , gute Besserung!!!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Standard

Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. War nicht so mene Woche. Meine Augen tränen durch das Penicilin nicht mehr so doll, aber sie sind einfach total verwachsen, sieht echt schlimm aus. Mama hat dann am Sonntag noch gemerkt, wie ich hinten weggeknickt bin. Sie hatte gleich den Verdacht, dass ich Arthrose habe und mir sofort Schmerzmittel gegeben. Am Di beim Onkel Weißkittel wurde dann noch mal ein Abstrich von meinem Auge gemacht und auch gleich die Wirbelsäule geröngt, wo sich Mamas Befürchtung bestätigt hat. Das Ende von meiner Wirbelsäule sieht gar nicht gut aus. Ich bekomme jetzt tgl. Schmerzmittel und ein paar homöopathische Sachen. Echt, Mama ist morgens voll beschäftigt, alle meine Medikamente herzurichten und zu verabreichen.

Wir haben tolles Heu geschenkt bekommen von Heu-kaufen. Danke, dass ihr die Pflegestellen so unterstützt.

Name:	IMG-20180915-WA0006.jpg
Größe:	56,7 KB
ID:	168998

Name:	IMG-20180915-WA0022.jpg
Größe:	50,6 KB
ID:	168999

Ich lass mich jetzt von Hedda wieder verwöhnen. Sie ist die allerbeste Freundin, die man sich wünschen kann!!!! Bis nächste Woche, euer Tomte

Name:	IMG-20180915-WA0013.jpg
Größe:	45,7 KB
ID:	169000

Standard

Ach Tomte! Arthrose ist echt blöd. Kenne ich von meiner Mama, ist bei Menschen auch schmerzhaft und nicht heilbar. Zum Glück kümmert sich deine Mama so gut um dich und natürlich Hedda.
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Puh, noch eine "Baustelle" mehr. Armer Tomte! Aber Mama und Hedda sind ja da für Dich!

Standard

Armer Tomte. Lass dich von deiner Mama und Helga gut verwöhnen und nimm brav deine Medis. Und gute Besserung natürlich an sämtlichen Baustellen

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach Tomte, du hast echt einiges zu Bekämpfen
    Aber lass dich davon nicht runterziehen, sondern genieße die Zeit mit deiner Hedda

Standard

Leider ging es am Samstag Abend wieder mit Durchfall bei Tomte los. Gestern war Intensivprogramm angesagt mit Medis, Bauchmassage und viel Schmusen. Das Schlimmste ist hete vorbei, Gott sei Dank blieb der Kreislauf dieses Mal stabil.

Standard

Menno Tomte Schatz, was machst du denn. Noch mal extra dolle Daumen drücken, dass es dir bald besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer