Hier auch ganz viele Daumen- und Pfotendrücker![]()
Hier auch ganz viele Daumen- und Pfotendrücker![]()
Auch von mir alles Gute, dass es sich noch zum Besseren wendet.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke die Daumen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Daumen sind weiter gedrückt!![]()
Es tut mir so Leid, all das zu lesen
Emil kann ja im Notfall hierhin zurück, dass hatte ich ja gesagt. Er müsste hier aber weitervermittelt werden, da ich hier mit Innenhaltung auch keine passende Haltung habe geschweige denn Partner.
Ich bin so traurig, dass er und Sunny nicht mehr Zeit hatten. Sie waren so ein Traum zusammen![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
So nahe beieinander liegen Glück und Leid
Ich freue mich für die Hörnchen
Und es tut mir besonders für Minoris leid. Ich hatte ja das Drama mit Eddie und seinem gebrochenen Arm. Da er sich absolut nicht still halten konnte, mußte er erneut operiert werden und schaffte es doch noch, dass dann Drähte durch die Haut nach außen kamen. Diese Öffnungen verursachten dann eine starke Vereiterung, es kam zur Nekrotisierung und der Arm mußte ab. Doch Eddie war ein Kämpfer und war auch mit einem Arm genauso so frech, fröhlich und bewegungsfreudig wie vorher.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke für Eure Worte
@Rabea: wir versuchen alles, damit Emil bei uns bleiben kannEine Möglichkeit sehen wir noch, die wir nutzen möchten. Wenn auch das nicht klappt, sieht es hier düster aus. Er könnte dann aber bleiben, bis sich für ihn ein neues Zuhause gefunden hat - Innenhaltung wäre für ihn eine Qual, die wir ihm ersparen wollen.
Ja, das empfinde ich auch. Ich hatte ihn ja lange genug innen und es ist absolut nicht schön und nicht optimal für ihn. Aber er wäre nie "heimatlos", egal, was passiert. Aber ich vertrau da auch voll auf dich, dass weißt du.
Ich drück die Daumen! Wir können auch gern mal wieder telefonieren.
Ich bin auf jeden Fall da!
Ich schick morgen auch nochmal ein bisschen was an Geld für die ganzen Sorgenfelle![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Wie geht es denn dem kranken Beinchen???![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das tut mir so sehr leid zu lesen.Der arme kleine Kerl. Ich hoffe, dass es gut für ihn ausgeht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Vielen Dank für deinen Tiedenhof– Brief liebe Almuthwie so oft liegt bei dir Freude und Leid so dicht beieinander
besonders schlimm ist natürlich der Unfall von Minoris, er tut mir so leid der kleine Kerl
ich schicke ihm gute Besserungswünsche, sei tapfer kleiner Schatz
![]()
Liebe Almuth, ich habe dir einen kleinen Beitrag für die Tierarztkosten auf dein Paypal Konto überwiesen (trotzdem nicht mehr rauchen, die Tortur habe ich auch hinter mir)
Ich danke Euch
Bevor uns die drei Eichhörnchen verlassen haben, habe ich noch eine Menge Fotos gemacht. Die schönsten zeige ich Euch nun.
Da sich die drei beim Einfangen so extrem aufgeregt haben, habe ich mich dafür entschieden, ihren Kobel zu verschließen als alle drin waren und sie hier bei uns in der Nähe frei zu lassen. Im Kobel wäre ein langer Transport nicht möglich gewesen. Wir haben ein sehr schönes Fleckchen Wald für sie gefunden, wo alles, was sie brauchen, da ist und die nächste Ansiedlung und Straße eine ganze Ecke weg sind. Kaum angekommen und die Möglichkeit bekommen, frei zu sein, sind alle drei schnellsten aus dem Kobel raus und in den Wald verschwunden. Unsere Gedanken und guten Wünsche begleiten sie und wir hoffen, dass sie eine lange glückliche Zukunft vor sich haben. Es war ein tolles Erlebnis, diese drei bei sich zu haben und ihnen den Start ins Leben zu ermöglichen.
Macht's gut, Peanut, Pypa und Percy![]()
Ach je wie süß, da fällt das Loslassen sicher sehr schwere...![]()
So wunderschöne Tiere. Macht’s gut und passt auf euch auf.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute, ihr drei Ps!!!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Am Bein von Minoris wurden gestern die Fäden gezogen. Der Kleine war so lieb dabei, obwohl es ihm sicher weh getan hat, denn die Naht liegt unter dem Fixateur, der beim Ziehen immer wieder berührt wurde - mein tapferer Liebling
Richtig positiv ist, dass am Bein nur noch zwei kleine nekrotische Stellen sind. Es spricht also alles dafür, dass das Bein nicht amputiert werden muss![]()