Da komme ich mit Hoppel und Wuschel doch auch glatt vorbei.
Dann kann Moritz mit Hoppel kleine Löcher herstellen.
Da komme ich mit Hoppel und Wuschel doch auch glatt vorbei.
Dann kann Moritz mit Hoppel kleine Löcher herstellen.
Liebe Grüße, Anja
Gerne![]()
Leute , heute muss ich mich mal selber loben ... Mama wollte am Mi Mittagsschlaf machen und eigentlich war ich ja schon im Bett. Habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich ans Fußende gelegt. So haben wir den Nachmittag verbracht, bin ich nicht toll?
Pünktchen hat grad argen Fellwechsel. Puh, war das gestern ein Berg als Mama am Werk war ...
Und ich wünsche mir sooooo sehr auch was vom Osterhasen. Bei der SWEN-Oster-Collection gibt es ein ganz tolles Haus. Mama hat grad nicht so viele Taler, hoffentlich klappt es trotzdem bin doch soooo lieb
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=128728
Wünsch euch einen schönen letzte Arbeitstag, euer Moritz
Moritz, das hast du ganz toll gemacht, das Bett zu teilen.
Ich bin ganz sicher, dass der Osterhase auch was für euch hat![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Ach Mensch Moritz, was du hier immer für verführerische Threads findest.
Das Burghaus ist ja wirklich toll. Und du sooooo mutig. Da hat sich die Mama sicher richtig gefreut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super, dass ihr alle erkennt, wie mutig ich warMama hat mir versprochen, wenn es mit dem Burghaus nicht klappt, weil andere Ninchen das wollen, dann bestellt sie uns bei Tante Sibylle auf alle Fälle ein Häuschen. Da warten wir gerne notfalls bis nach Ostern ...
Tante Jacky, Mama sagt uns immer, man muss auch teilen können. Andere kranke Tiere sow wie Pietry brauchen auch Hilfe. Da verzichten wir lieber mal auf das Ein oder Andere![]()
Leute, heute war ein toller TagDa habe ich sogar aufs Bett verzichtet ... Wir durften den ganzen Tag Balkonien machen und Mama hat die 1. Wiese und Apfelzweige gebracht
![]()
![]()
![]()
Das ist ja ein toller Tag heute bei euch ! Wiese gibt es
![]()
.
Lasst es euch gut schmecken!
Liebe Grüße, Anja
Leute, momentan geht es uns echt ganz gut. Nachmittags dürfen wir auf den Balkon, endlich wieder lange draußen sein dürfen. Das ist soooooo toll, mit all den Gerüchen und Vogelgezwitscher.
Mama hat am Sa auch frishce Apfeläste ergattern können. Ist nicht so mein Ding, aber Ole ist ganz wild drauf. Und Pünktchen macht es ja ganz raffiniert, der frisst einfach vom Bett aus
Schönen Tag, euer Moritz
Da habt ihr es aber gemütlich![]()
![]()
.
Genießt den tollen Balkon mal schön weiter!
Liebe Grüße, Anja
Bei euch gibt es schon Wieseund bei uns hat es gerade angefangen zu schneien
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich versuche, nicht böse zu sein, dass ihr immer Pünktchen süß findet
Peppi und Ole mussten gestern zum Weißkittel. Pünktchen und ich blieben lieber zuhause. Jährliches Pieksen meinte Mama. Peppie war total aufgeregt, hat zum Schluß die Transporttasche und die Impfpässe bewässertWaren aber durch die neue tolle Schutzülle von Pimpi in Sicherheit ... Ole hat sich aber was geleistet. Er ist vom Tisch auf Mamas Schulter gesprungen. Gott sei Dank haben Mama und der Weißkittel gleich zugepackt, damit er nicht abstürzt. Echt Ole, Mama sitzt der Schreck noch in den Gliedern. Heute Morgen hat er dann versucht, von der Sitzbank , wo er immer die Medis bekommt, runterzuspringen. Was ist bloß mit dem Kerl los?
Schönen Abend, euer Moritz