Das drittletzte Bild.
Sieht für mich soweit komplett "normal" und prima aus!
Das drittletzte Bild.
Sieht für mich soweit komplett "normal" und prima aus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich finde, das hört sich gut an und sieht auch gut aus
Klingt für mich wie gesagt genau wie bei Rockefeller und Diego, da kracht es halt auch regelmäßig und dann ist mal für länger und mal für kürzer wieder alles gut. Es ist nichtmal so, als würde Rockefeller es auf den Chefposten abgesehen haben, Diego ist einfach sehr dominant und lässt das immer wieder raushängen.
Ich würde eine Gruppe auch nicht auf Biegen und Brechen zusammenlassen, aber bei dir scheint mir das wirklich kein Drama zu sein. Es gibt halt ab und an Menungsverschiedenheiten, aber dem würde ich keine besondere Bedeutung beimessen. Im Grunde scheinen sie sich ja zu mögen und wohl miteinander zu fühlen.
Ich hatte ja lange ein Brüderpaar, gemeinsam aufgewachsen. Der ruhigere Snoopy war Boss, Blacky hat das aber nie so ganz hingenommen. Vier-fünfmal pro Jahr gab es nen Aufstand. Aber so ruhig und schmusig Snoopy war, dann hat er seinen Bruder auch ne Nacht lang gejagt und in den Senkel gestellt. Ohne große Verletzungen zum Glück. Und danach war wieder Abschlecken, zusammen Liegen und Fressen angesagt. Harmonie insgesamt so ca. bei 85%. Zwischen den Aufständen lagen Monate, das war ok. für mich.
Nach Snoopys Tod war Blacky der Partner einer dominanten Häsin, da hat er sich freiwillig unterworfen und die Harmonie war einfach bei 100%.![]()
Geändert von Simmi14 (06.01.2015 um 18:18 Uhr)
Das hört sich doch recht gut an....und sieht auch gut aus
......wenn die Abstände immer kürzer werden bis zum normalem Alltag
Genau das meinte ich nämlichwenn man auf die Feinheiten achtet und das mal so analysiert.
Wenn du ganz klar bejahen kannst, dass Kiwhy den Größtenteil zufrieden und glücklich ist, dann ist das ok.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Abstände noch kürzer werden und sie irgendwann noch am selben Tag wieder merken, dass der andere ja gar nicht so doof ist![]()
Danke euch sehr
Vielleicht braucht Kiwhy einfach mehr Zeit. Er war sein Leben lang Chef. Sie sind seit 3 Monaten zusammen, vielleicht gibt sich das im Laufe des Jahres... ich hoffe es.
Gerade frisst Kiwhy ganz gemütlich unten und ist nicht auf der Burg. Das beruhigt mich.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Dankee![]()
Das wird ganz sicher noch ausgeglichener!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Bummss... gestern wars mal wieder soweit. Sie haben wohl schon wieder zu lange auf einem Haufen gelegen und gekuschelt.. sie dachten sich wohl, es ist wieder an der Zeit
Ganz so schlimm war´s nicht. Eine kleine Bisswunde hat Kuddel, aber da ist das Fell seit ein paar Tagen auch sehr wenig. Ich werde das mal weiter beobachten. Sieht irgendwie komisch aus. An den Fellbüscheln hing keine Haut und auch so sieht die Haut gut aus. Aber auch vor dem Krach hat er an der Stelle massig Fell verloren, was aber rasch nachgewachsen ist. Merkwürdig irgendwie...
Hm, ja, sieht merkwürdig aus, würde ich auch beobachten.
Gute Besserung und alles Gute![]()
Danke Dina
Ist nicht die beste Qualität, aber trotzdem ein Beweis, dass es sich mittlerweile wieder schneller einrenkt.
Ich hab Dienstag Urlaub. Falls sich bis dahin nix zum Guten verändert, werde ich wohl mal zum TA fahren.
Das sind wohl die ersten Frühlingsgefühle, bei uns war ja auch letzte Woche irgendwie der Wurm drin.
Wird schon werden!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das schon, aber Kuddel hatte das ja schon einige Tage vor dem Krach. Da hatte er auf seinem Streifen hinten kein Fell mehr. Nach 2 Tagen oder so war da aber wieder kurzes Fell nachgewachsen.
Wir hatten ja schon viel schlimmeren Krach, da hatte Kuddel aber nie so viel Fell auf einmal gelassen. Wenn man so über ihn streichelt, fühlt sich das an wie son Loch. Das schwarze Fell ist ganz kurz...
Meint ihr also, ich soll noch abwarten? Er hat auch zwei Bisswunden. Die sind jetzt nicht riesig, aber trotzdem
Er musste ja schon zwei mal operiert werden wegen Abszessen wahrscheinlich durch Bisswunden bevor er zu uns kam. Da mach ich mir nun Gedanken, aber die Wunden sehen gut aus. Wobei man die eine gar nicht sieht, nur fühlt, weil die auf dem Schwarzen ist. Schwer zu erklären alles...
Jedenfalls haben sie gestern schon wieder unproblematisch zusammen gefressen, sogar Naschis und auch zusammen geschlafen. Also so schlimm kann es nicht gewesen sein. Dafür sieht Kuddelchen aber ganz schön ramponiert aus.
Jup alles klar... wir haben gerade bei Elaine recht starken Befall von Ohrräude entdeckt. Da lebte sogar noch eine Milbe...
Dann werden das bei Kuddel bestimmt auch Milben sein.
Dienstag ist also erstmal Tierarzt angesagt.Immer ist irgendwas.
Kuddel hatte es ja auch letztes Jahr. Diesmal behandel ich trotzdem alle drei. Kiwhy und Kuddel sehen von den Ohren her sauber aus, aber wer weiß, was im Innenohr schlummert.
Vielleicht hat Kuddel auch einfach gerade extrem Fellwechsel? Manchmal kommt das ja vor, dass sie ihr Fell büschelweise abwerfen, obwohl noch gar nichts Neues da ist... Dass Elaine Ohrräude hat, muss ja nicht zwangsläufig auch bedeuten, dass es bei Kuddel Milben sind. Die Haut sieht ja so weit gut aus.
Gute Besserung an Elaine![]()
Stimmt, immer ist etwas, leider, aber gut, dass du die Ursache gefunden hast, und die Drei sich wieder zusammengerauft haben, alles Gute![]()
Ja da Kuddel im Dezember Ohrräude hatte, werde ich definitiv alle drei behandeln, weil ich glaube, dass das irgendwo im Zimmer geblieben ist. Das wäre schon ein großer Zufall, wenn wir knapp 1,5 Monate später wieder neue Milben hätten.
Das dauert ja auch, bis man sie in der Ohrmuschel sieht.
Außerdem krabbelte ihr eine lebende aus dem OhrUnd da gerade die beiden ganz feste kuscheln, kann ich mir vorstellen, dass die auf seinen Rücken gekrabbelt sind.
Ich krieg noch zu viel...
Jetzt zu wissen, wer von den blöden TÄ hier mit das besondere Mittel gibt ist auch sone Frage. Einfach nur grausam.
Meine haben immer etwas in den Nacken geträufelt bekommen. Das war relativ zu Anfang mit meiner Kaninchenhaltung, daher habe ich den Namen des Medis nicht mehr auf dem Schirm.![]()