Gute Besserung für Melvin.![]()
Gute Besserung für Melvin.![]()
Och Mensch!![]()
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung!!!
Melvin, alles Gute für Dich und werde ganz schnell wieder gesund!!!
Auch von mir gute Besserung!
Was hat denn die Probe ergeben? Geht es dem Süßen wieder besser?
Die Probe hatte ich beim Besuch vergessen... *very peinlich* und seitdem mal wieder kein Durchfall. Das tritt bei ihm immer sporadisch auf, daher heißt es leider für mich: Warten bis zum nächsten Mal.... *hüstel*
Melvin hat leider stark abgenommen. Das heißt jetzt päppeln und dann doch die Tage eine große Kotprobe. Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh, Zähnchen frisch geschliffen!
Ich wollte eigentlich keine weiteren schlechten Neuigkeiten aus deinem Hause hören
Knuddle den Kleinen von mir und er soll ja schön zunehmen![]()
Hallo Melvin,
ich habe gerade erfahren, dass man dich als mein neues Patenkaninchen ausgesucht hast. Ich freue mich sehr darüber, denn du bist ein ganz Süßer. Ich hoffe, du läßt dich schön verwöhnen und aufpäppeln, damit du bald wieder gesund bist.
Ich habe dich ja auch schon gestreichelt und viele Fotos von dir gemacht. Ich fand dich bei meinem letzten Besuch nicht nur fotogen, sondern eines der gutmütigsten und verschmusten Ninis überhaupt. Das war so voll niedlich, wie du das Regal "geschmückt" hast.
Ich freue mich, deine neue Patin zu sein.
Hallo Gaby,
danke das Du nun Melvin unterstützt!Danke auch für das schöne
Desktopbild von Sunny
Und hier ein paar schöne Fotos vom Samstag abend:
Festschmaus für 10
Warten aufs Essen
1..2...3.... Willow fehlt
Ey Rusty, pluster dich mal nicht so auf, interessiert hier eh keine Sau
hmmm... die Decke duftet aber schön nach Weichspüler
ich bin gerade im Warten begriffen... hach, das dauert wieder heute....
Vor Hunger läßt Ruby schon die Ohren fallen... ganz schlimme Zustände
hier
Rusty macht wieder einen auf Engel, aber er ist der Teufel... höret
meine Worte, er ist der Teufel
ich fühle mich gerade nicht ernst genommen...
ich geh mal der Futterspur nach, das lenkt ab
Hallo du schöne Maid
So mag ich das, ich zwischen 2 Frauen....
Jetzt gehts los, jetzt gehts loooooos
Guckt mal, Pepe voll im Fresswahn.. sieht ja irre aus
das wäre beinahe ins Auge gegangen
Mama fragt sich immer, ob wir nicht doch Bluthunde sind. Banane finden
wir immer als erstes, mag sie es noch so tief verstecken
Olümpieh
Schiefkopf Peewee
Meeeiiiinnss
is kann auch Männchen
nachm Essen muss ich erstmal aufs Klo..... doofer Stopfmagen
Währenddie
Älteren satt sind, müssen die "Kleinen" noch weiterfuttern
Tschöööö
Liebe Claudia,
danke für die zahlreichen und schönen Fotos. Ich hoffe, dass Melvin bald wieder gesund wird. Dafür drücken wir hier alle Daumen und Läufe.
Ich bin immer noch sehr traurig über Sunnys Ableben. Gleichzeitig freue ich mich, wieder einem neuen Nin helfen zu können. Der Melvin stand ja beim letzten Treffen auch ganz schön im Mittelpunkt. Wie ich seine Fotos gesehen habe dachte ich gleich daran, das war doch der Süße, der im Regal saß und sich von allen fotografieren und streicheln ließ. Ich habe von ihm so viele Fotos gemacht.
Übrigens: Das mit den Fotos habe ich nicht vergessen, hat aber irgendwie über i-net nicht geklappt. Ich werde sie dir einfach auf CD speichern und bei einem der nächsten Treffen mitbringen. Ich habe es nicht vergessen.
Melvin hat ein richtiges Knutschgesicht![]()
ich denke ich hab mich eigentlich schon entschieden wer mein nächstes Patennin wird, werd mal gleich meine Mail beantworten.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So, heute war Melvin beim Tierarzt. Er hatte aus einem Nasenloch geeitert und ich wollte ausschließen, das es zahnbedingt ist. In die Nase gucken zeigte, beide Nasenlöcher sind innen gerötet und verschleimt. Röntgen ergab Wolken an den Wurzeln, ergo Entzündungen.... auch muss über Kurz sein kaputter unterer Schneidezahn entfernt werden. Nun steht er erstmal unter AB, um die Entzündung hoffentlich einzudämmen, danach OP und zeitgleich Zylexis um sein Imunsystem bissel anzukurbeln. Zugenommen hat er leider immer noch nicht, dümpelt bei 1,55 kg rum... wie letztes Jahr bei Aufnahme durch KS... Sche.. Zähne!![]()
Mist elender
Kann es nicht einfach mal alles gut sein?
Alles Gute für Melvin![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
sch...
Melvin, berappel dich doch endlich mal und werd gesund. Knuddle den Kleinen mal doll von mir![]()
ach je der Arme,
gute Besserung Melvin-Schatz
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mein kleiner süßer Melvin, was machst du nur für Sachen?
![]()