Na klar!!
Extra Leckerlies für alle![]()
Na klar!!
Extra Leckerlies für alle![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Bilder-Nachschub!
Es läuft langsam immer besser mit Mats und der Bande, alle sind sehr gelassen und entspannt, vor allem Mats
, und immer öfter kann ich beobachten das Mats vorsichtig Kontakt zu Krümel und Keks aufnimmt.
Am Samstag saß er sogar zusammen mit Keks in einer Klokiste, das erste Mal!!!
HUHU, Ich bins der Mats!!!
Aber immer sachte...Huch!!
Da staunt Ihr, gell?
Bandita
und das Liebespaar Keks und Canella!
Chefin Canella
und ein ganz entspannter Mats
Die Bilder sind leider vom Handy, also keine so gute Qualität. Ich hoffe sie gefallen trotzdem!
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wow. eine tolle Entwicklung von Mats und den anderen Hasis![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Zampino ausquartiert
Fotos![]()
es ist so schön, dass es Mats gut geht und vor allem, dass er jetzt endlich angekommen ist
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Zampino ausquartiert
Das freut mich totalTolle Bilder
![]()
Sie sehen alle zufrieden aus
Und so schön Winterfellflauschig![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
das freut mich so so sehr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke Ihr Lieben![]()
Zampino ausquartiert
Sehr schöne Bilder.
Aber beim anschauen ist mir ganz kalt geworden - da liegt ja noch Schnee - brrrr, bibber.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Zampino ausquartiert
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Mit der Schneeschmelze und dem Auftauen des Bodens kamen gestern allerdings auch die Berge an Köttel zwischen dem Mulch zum Vorschein.
Da heißt es heute neuen Mulch kaufen und erstmal Grundreinigung im Außengehege!!Ich freu mich!
![]()
Zampino ausquartiert
Hm lecker aufgeweichte Ninchenköttel - da bin ich froh das meine Terrassenplatten im Gehege haben und ich die einfach weg kehren kann.
Grundreinigung im Gehege mach ich erst wenn wieder Gartenschlauch-Zeit ist, also frühestens im April. Wird Zeit das auch mal die ganzen Kloschalen und Heukisten ausgespült werden.
Es grüßen
Zampino ausquartiert
der süße Mats![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh weih,der arme Mats
Hier ist es ähnlich..die kleine Josephin berammelt ihre großen,ein Kg schwereren Brüder seit Tagen.
Leider bekommt sie reichlich Ärger dafür und sitzt nun meistens allein in einem Häuschen.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen