![]()
Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Berlin fahren![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Nikolaus stellt sich mit Jenny der Herausforderung und packt das erste Paket aus.Den Anfang macht Patentante Sibylle:
Beim Anblick des Inhalts schämt sich Lausi dann doch ein wenig:
Aber die Schüchternheit hält nur einen Augenblick an und schon wird das Paket erstürmt:
Nochmal ein kleiner Rückfall in Sachen Schüchternheit:
Aber der Lausi weiß, was er seinen treuen Paten schuldig ist und so posiert er wieder professionell:
Für dieses tolle Paket kommt ein besonders flauschiger Dankes-Nasenstupser an die liebe Sibylle.
Wieder so ein tolles Paket. Da hast du echt Glück, lieber Lausi!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ein tolles Paket![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Gerne doch, mein Süßer...![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Ich soll Dir ausrichten, dass die Cunis vorzüglich schmecken und ganz tolle runde Böbbels machen!
Die vielen Cuni-Spenden helfen uns ungemein, denn seit dieser Woche reicht die Wiese hier nicht mehr aus und wir kaufen jetzt wieder für 12 Kaninchen Frischfutter ein. Dank der Cuni-Spenden für Lausi müssen wir jetzt für eine ganze Weile keine Cunis mehr kaufen und können das dadurch eingesparte Geld in noch mehr frische Kräuter und Co. anlegen. Wir danken ganz herzlich!
![]()
Nikolaus fühlt sich nach der kleinen Verschnaufpause wieder fit genug, um das nächste Care-Paket auszupacken. Heute zeigt er euch das Paket von Tante Heike:
Auch hier waren, wie ihr seht, wieder die dringend benötigten Cunis drin. Nikolaus ist im Würmer-Wunderland.
Natürlich kommt wie immer an dieser Stelle auch der dicke Dankes-Knutscher an die tolle Patentante Heike.
Süßer Lausi!Würmer-Wunderland hihihihi
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Tante Heike freut sich über den Lausi-Knutscher.
Dankeschön!![]()
Sooo viele Leckereien für den Tapferling
![]()