Ach Stupsi, du süßer Schatz - alles Liebe von mir !
und natürlich auch für deinen neuen Freund !!
Ach Stupsi, du süßer Schatz - alles Liebe von mir !
und natürlich auch für deinen neuen Freund !!
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich denke, dann warte ich heute Nacht nochmal ab und guck morgen mal, ob ich sie zusammen ins Gehege setzen kann![]()
Luke hat Stpusi geputzt!!!
Sie hat sich neben ihn gesetzt, weil sie vor mir abgehauen ist und er hat sie dann geputzt. Danach aber wieder gerammelt, da ist sie wieder weg...
Luke - Stupsi
![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
So, hab die zwei grad zusammen in Lukes Gehege gesetzt, aber auch das momentane Versteck von Stupsi mit reingestellt. Luke markiert gerade alles, aber es gab noch keine Jagden oder so. Ganz im Gegenteil. Stupsi schnuppert auch an Luke, haut aber lieber ab, wenn er sich umdreht, aber alles ganz entspannt ohne gegrunze. Und sie ist neugierig und guckt sich um und sitzt nicht unbewegt in einer Ecke oder so
Oben im Stall war sie noch nicht, aber ich glaube das dauert nicht mehr lange
Luke klopft jetzt und nicht sie...
Geändert von JuliaK (11.10.2013 um 11:40 Uhr)
Luke hat sie grad wieder geputzt!!!Sie ist dann aber lieber wieder abgehauen...
Das klingt doch gar nicht so schlecht und wenn Luke sie gerade geputzt hat, seid ihr auf einem guten Weg.
Weiter so ihr zwei Schätze![]()
Ich freue mich einfach für die Beiden !
Stupsi putzt Luke!!!
Ich würde sagen! Traumpaar gefunden![]()
Gut gemacht, ihr Drei ! (Julia, Stupsi, Luke)
Hast du noch ein Bild für uns, Julia ??![]()
Danke!
Klar hab ich noch ein Foto!
Sie war zwar noch nicht oben im Stall, aber ich denke das kommt noch, oder?
total süüß
[QUOTE/=JuliaK;Sie war zwar noch nicht oben im Stall, aber ich denke das kommt noch, oder?[/QUOTE]
Das erlaubt er ihr bestimmt bald sehr gerne
-danke für´s Bild !![]()
Supsi grunzt/wimmert wieder wenn Luke zu ihr kommt. Heute morgen haben sie nebeneinander geschlafen, aber jetzt rammelt er sie wieder und sie macht komische Geräusche...![]()
Liebe Julia,
wir haben hier auch gerade eine VG und ich weiß, wie schwer es ist....
Gib´ ihnen Zeit,
sie sprechen beide die Kaninchensprache und sie müssen sich aneinander gewöhnen,
das dauert ein bißchen.
Schließlich ist Stupsi in Lukes Revier und Zuhause eingezogen,
das ist nicht so, wie damals, als er mit seiner Leia zusammen zu dir kam.
Ich denk´ an euch und drücke weiterhin die Daumen.
Grüße!
Hallo Julia,
gibt es bei euch Neuigkeiten ??
Den beiden geht's gut, sie kuscheln miteinander. Und Stupsi wagt sich langsam immer weiter in den Stall (zumindest mit der Nase).
Ich freu mich, dass es doch so schnell mit den beiden geklappt hat.![]()