Danke für die schönen Fotos, besonders von Noah.
Ich würde es erst mal noch so lassen. Denn wie es mit NR 4 läuft, weisst du nicht, es sei denn, es dürfen auch wieder zwei Paare werden.
Aber mit Lokis Erkrankung , ... ... ....![]()
Danke für die schönen Fotos, besonders von Noah.
Ich würde es erst mal noch so lassen. Denn wie es mit NR 4 läuft, weisst du nicht, es sei denn, es dürfen auch wieder zwei Paare werden.
Aber mit Lokis Erkrankung , ... ... ....![]()
Ja, ist schwierig, ne? Im Moment geht's ihr prima, der Knubbel am Bauch wächst auch im Grunde nicht fühlbar, aber das bedeutet ja nicht, dass nicht trotzdem schon Metastasen gebildet werden irgendwo.
Ich würde sie auch auf alle Fälle zusammen lassen, bis der neue da ist, denn ein bisschen geputzt werden von Loki bis Noah dazwischen geht ist mMn besser für Kitty als gar nicht geputzt werden. Aber dann bin ich halt unentschlossen. 4 versuchen oder lieber 2 Pärchen?
Wenn es doch wieder 2 Pärchen werden und Loki irgendwann nicht mehr ist, würde ich erst mal wieder eine 3er-ZF versuchen und dann, wie jetzt, wenn das nicht gut funktionieren vor der Wahl 4er oder 2 Pärchen stehen. Ist grundsätzlich beides kein Problem. Nach dem Umzug in eine größere Wohnung ist grundsätzlich genug Platz für 2 Pärchen. Der Vorteil, den ich in einer 4er-Gruppe sehe, ist etwas weniger Arbeitsaufwand mit dem Ausmisten für mich und mehr Kuschelpartner für alle.
Das stimmt. Wobei, ich habe die Erfahrung gemacht, daß Pärchen vergleichsweise auch weniger Dreck machen als vier Kaninchen und "ordentlicher" sind.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hier bleibt es weiterhin ruhig, es gibt wieder minimale Fortschritte.
Erst noch mal extra für Schli ein paar Noah-Bilder. Putzteufel Loki in Aktion- da war Noah scheinbar schrecklich schmutzig:
und da auch:
Und so sah er dann nach überstandener Körperpflege aus
Was Kitty angeht, ein bisschen näher darf sie schon kommen.
Mit Loki:
Ohne Loki:
Ein bisschen Misstrauen ist da immer noch zu erkennen
Zusammen fressen gestern Abend:
Und heute hat sie sich direkt neben mir so auf die Seite geworfen
Leider ist es immer noch so, dass Kitty die meiste Zeit alleine sitzt und sich manchmal auch nicht frei im Zimmer bewegen darf, weil Noah sich daran stört. Deswegen tendiere ich momentan stark dazu, wieder zu trennen, sobald Kittys neuer Partner hier ist. Loki und Noah in die Küche zurück, die anderen beiden ins Hasenzimmer (ev. Zusammenführung auf dem Flur, aber da muss ich noch mit meinem Freund verhandeln).