Mona, ich wünsche dir, dass du weißt, dass dein kleiner Schatz dir unendlich dankbar ist... ich drück dich![]()
![]()
Kleiner tapferer Kerl,
komm gut drüben an und hab viel Spaß beim spielen und rumtollen...![]()
Mona, ich wünsche dir, dass du weißt, dass dein kleiner Schatz dir unendlich dankbar ist... ich drück dich![]()
![]()
Kleiner tapferer Kerl,
komm gut drüben an und hab viel Spaß beim spielen und rumtollen...![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Danke für eure lieben Worte!![]()
Die Vergesellschaftung mit Basted und den KaZis läuft seit etwa ner halben Stunde. Diese Entscheidung war sehr schwer für mich, aber Basted war noch nie alleine, seitdem sie bei mir ist.
Nefertari, die sie früher so geliebt hat, mobbte Basted direkt. Aber ich vertraue darauf, dass aus den Vieren eine gute Truppe wird.
Für Basted wird es nie wieder so einen wie Ramses geben, das weiss ich.
Die beiden haben sich so sehr geliebt, war der eine nicht da, hat der andere nicht gefressen. Auch nur dieser Hintergrund hat mich zu so einer schnellen und spontanen ZF gebracht, denn ich möchte nicht, dass die nächste Basted ist.![]()
Ich drück die Daumen für die ZF![]()
![]()
Es ist sicherlich die richtige Entscheidung![]()
Ich drück euch alle Däumelis, dass die ZF gut läuft. Für Basted ist es sicher das Beste... und du bist auch abgelenkt.... halt uns auf dem Laufenden!![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Gute Reise tapferer Kämpfer Ramses![]()
Mona, ich sitze hier und mir laufen die Tränen nur so runter.......es tut mir so leid![]()
Gruß Ute
Oh nein![]()
Ich dachte nicht, dass es so schnell gehen würde, ich dachte, es wäre noch Zeit![]()
Ramses, komm gut drüben an, du hast so lange gekämpft, dass du nun gehen darfst, du warst so lange tapfer![]()
Mona![]()
![]()
Ich drück dich!
Gute Reise, kleiner Ramses!
Mona:![]()
![]()
Ihr wart beide so lange so stark. Schön, dass er in Liebe gehen durfte.
Komm gut drüben an, Ramses!![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ramses, komm gut drüben an![]()
Mona, das hast Du so schön geschrieben![]()
Oh ja, das war er... du weisst ja wie sein körperlicher Zustand immer war.![]()
Gestern tat es einfach unbeschreiblich weh. Heute aber bin ich froh, dass ich ihn habe gehen lassen. Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte er gelitten.
Basted frisst zum Glück, auch wenn man ihr die Trauer deutlich anmerkt. Sie sucht ihn immer auf erhöhten Plätzen. Das Lieblingsplätzchen der zwei war ein unter ein Regal geschobener Stuhl, wo sie viel Zeit verbrachten.
Zur Zeit sitzt sie laufend auf dem Klo. Ich habe schon gesehen, dass Amun Ra sich zu ihr gesellt hat. Aber man sieht ihr ganz deutlich an, dass sie den kleinen Ramses sehr vermisst.![]()
Oh Mona....mir fehlen die Worte. Ich denke an Dich!
Ramses....Du Kämpferherz, komm gut hinter die RBB. Du wirst hier sehr fehlen!![]()
Tut mir so leid für dich, Mona!![]()
![]()
![]()
Der kleine Ramses hoppelt jetzt bestimmt in den Gefilden der Seligen, wo's ihm gut geht!![]()
Es tut mir so leid Mona
Ramses, leb wohl![]()
![]()
Es tut mir so unendlich leid, komm gut drüben an
![]()
![]()
Komm' gut drüben an, kleiner Ramses![]()
Irgendetwas scheint Euch im Moment wie magisch ins Regenbogenland zu ziehen![]()
Wie schrecklichKomm gut drüben an, kleiner Ramses
![]()
Mona:![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)