Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gebärmutterentfernung - und was danach?

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Bei meinen gab es für die ersten 12 Stunden einen Body, das auch nur weil ich sie direkt in die Großgruppe gesetzt habe.
    24 Stunden Post Op liefen sie ganz normal im Garten mit den anderen und die Wunde war mit einem Pflaster abgedeckt was ich 1x am Tag erneuerte, vorher die Wunde desinfizierte:
    http://www.farmaline.de/gesund/beste...FQZc3goda0kAdQ
    Hält das ohne Hautkleber? An sich hätte ein Pflaster immer gereicht. Nur nach dem ersten Wechseln halten sie immer schlechter.
    Was meinst Du mit ohne Hautkleber ??
    Ich klebe das Pflaster auf die rasierten Stellen, also auf die nackte Haut...

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Wenn das Tier in Narkose liegt sprüht mein TA immer einen zusätzlichen Kleber auf die Pflasterklebestreifen. Diese Pflaster halten.

Kommt man zufälligerweise zu irgendeinem TA der diesen Kleber vergisst, liegt das Pflaster am nächsten Morgen in der Ecke. Nehme ich ein Pflaster aus der Hausapotheke liegt es am nächsten Morgen auch in der Ecke.

PS-Versager

Standard

Achso!
    Nein, kein extra Pflasterkleber aber eben auch keien Pflaster aus der hausapotheke, die halten ja überhaupt nicht, wie auch ich schon erfahren mußte.
    Die teuren Opsite halten aber gut, zumindest so lange man noch auf Haut kleben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer