Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Pilzverdacht / Milbenverdacht

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich bezog mich darauf
    Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Noch etwas: Sollte sich der Pilzverdacht nicht bestätigen, möchte meine TÄ auf jeden Fall auf Milben behandeln. Eines von beidem ist es nämlich leider sicher.

roterlockenengel
    Gast

Standard

wenn ich mich aber da kurz zu stronghold einmischen darf
    mein kleiner hatte nach stronghold massive probleme.
    so ohne ist das mittel nicht, und das hatte mir damals auch die tierärztin bestätigt...
    wir haben danach lange gebraucht um ihn wieder fit zu bekommen.
    milben waren zwar weg, aber man konnte deutlich sehen, das sein körper mächtig geschwächt war, das passierte aber erst NACH stronghold gabe und nach der zweiten gabe.
    also denke ich wenn nicht unbedingt notwendig mit vorsicht zu geniesen

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Vor Montag passiert erstmal gar nichts, weil dann erst ein Ergebnis des Pilztestes vorliegt. Und dann müssen wir schauen.

Heute Morgen begrüßte mich Elias, wie ich ihn kenne. Fröhlich, mit gutem Appetit und husten hab ich ihn seit gestern, wo ich das schrieb, auch nicht mehr.

Also beschloss ich, zum TA zu fahren und ihn entscheiden zu lassen, ob wir die Zähne heute machen oder nicht. Er entschied, dass die Zähne gemacht werden können, da beim Gesundheitscheck nichts auffiel.

So, die Zähne sind gemacht. Aber anstatt dass Elias sich über sein "neues" Gebiss freut, ist er ziemlich mies gelaunt und beißt um sich. Pinar musste schon drunter leiden und mein Finger ist auch lädiert... es ist halt so wie nach jeder Zahnbehandlung.

Jetzt warte ich ab, wie es läuft, sonst muss ich die beiden wieder neu ZF, so wie eigentlich auch jedes Mal nach der Zahnbehandlung. Eigentlich sind die beiden ein Traumpaar, aber das ändert sich jedes Ml nach dem Zähne machen. Doofe Hasis.

Metacam hat Elias bekommen und Brei auch. Denn er ist so beleidigt, dass er nach der Zahnbehandlung mindestens für 2 Tage nicht frisst. Den Brei verschlingt er aber.

Wie sagte meine THP? Er hat einen Kleinkindkomplex. Und das stimmt zu 100%...

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

und ich drück die daumen für montag, den fingerbiss hab ich ja live miterlebt so eine beleidigte leberwurst aber auch
    für eine nicht nötige zf drück ich auch die daumen

Standard

Echt. Das ist manchmal ein Stinkstiefel... aber ich liebe ihn.

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

...wenn du weisst, dass die 2 sich nach Elias' Zahnbehandlung nicht immer sofort wieder 'grün' sind, warum nimmst du nicht Pinar einfach direkt mit ihm zusammen zum TA ?
    Dann riechen beide quasi gleich nach TA und vertragen sich (hoffentlich) gleich wieder, bzw. sie beisst ihn nicht ??
    Versuch wärs doch wert
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Standard

Sie war doch mit.

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Las sich für mich nicht unbedingt heraus
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    Las sich für mich nicht unbedingt heraus
    Hast Recht.

Heraus lesen konnte ich es jetzt auch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer