Woran ist denn das Partnertier verstorben?
Ich drücke die Daumen, dass noch etwas gefunden werden kann.![]()
Woran ist denn das Partnertier verstorben?
Ich drücke die Daumen, dass noch etwas gefunden werden kann.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Schorsch ist leider an einer Bauchgeschichte gepaart mit einer Kieferabszess verstorben:-( Danke Wiebke, wir geben unser Bestes !!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Ja alles blöd momentan...wenns kommt dann imemr dicke. Noch ist weiterhin nicht klar, was es ist. Er steht noch unter AB :-(
Es geht ihm nicht superschlecht aber er hat beim Futtern diese Koordinationsstörungen, nur beim Futtern, als wenn er Angst hat irgendwo gegen zu stossen....
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Dann wär noch die Frage, ob er sich evtl. wirklich mal weh getan hat mit nem Dorn, nem Zweig ins Auge usw. Und das jetzt mit dem Futter verbindet. Kaninchen können so was, meine Feli war Zahni und hat sich manchmal nach Korrekturen erst nicht getraut, wieder Blättriges zu fressen aus Angst vor Schmerzen.
Wirklich merkwürdig.
Wie verhält er sich denn, wenn du ihm z. B. etwas zum Fressen gibst, wo er Männchen machen muss oder Futter aus der Hand gibst und er es nicht vom Boden aufliest?