oh nein, Lilly ... das tut mir so unendlich leid ... damit hatte ich nicht gerechnet ... fühl dich dolle![]()
lieber Linus, dort wo Du bist gibt es keine Schmerzen mehr, Du bist gesund und munter ....![]()
oh nein, Lilly ... das tut mir so unendlich leid ... damit hatte ich nicht gerechnet ... fühl dich dolle![]()
lieber Linus, dort wo Du bist gibt es keine Schmerzen mehr, Du bist gesund und munter ....![]()
feel free
![]()
![]()
Es tut mir so leid, Lilly.
Linus wird nie vergessen, was du für ihn getan hast. Nur wenige haben das Glück, so eine tolle Ninchenmama zu haben.
Gute Reise, Linus-Schatz.
![]()
Oh damit hatte ich jetzt auch nicht gerechnet.![]()
Du hast sicher die richtige Entscheidung und Linus von seinen Schmerzen befreit!!![]()
Manchmal verliert man selbst den aufopferndsten KampfLilly, ich denk an dich. Es tut mir so leid
Linus, gute Reise. Grüß unsere vorangegangenen![]()
![]()
Es tut mir so leid LillyIch sitze hier im Büro vor meinem Rechner und mir laufen die Tränen runter. Ich habe so an Euch gedacht............
![]()
Du kleiner Linus Kämpfer hast nun keine Schmerzen mehr und ich wünsche Dir eine gute Reise.![]()
![]()
![]()
es tut mir auch so leid!!!!
![]()
Es tut mir sehr leid,komm gut drüben an
![]()
![]()
Ich ...ich weiß gar net was ich sagen soll .... hock nur da und die Tränen laufen .........Linus ..Lilly ....es tut mir so unsagbar leid ......kleiner wilder Linus....ein ganzer Kerlchen .....unser großes Vorbild .....
...so ein Scheiß ...menno .....
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Gute Reise Linus!
Ach Linus...
mögest du keine Schmerzen mehr haben und gute Erinnerungen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Leb wohl Linus
Lidija
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll![]()
Linus weiss, was du für ihn getan hast. Ganz bestimmt... Und ich denke er ist dir für sein Leben bei dir sehr dankbar.
Linus: Ich wünsche dir eine gute Reise![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich nicht fassen
![]()
![]()
machs gut süsser linus und komm gut drüben an.![]()
![]()
@lidi:![]()
... be a voice not an echo ...
So gekämpft und doch verloren. Lilli lass dich!
Es tut mir so leid!
Linus komm gut drüben an!![]()
Oh, Lidija, das tut mir leid, das zu lesen.
Schade Linus, daß du es nicht geschafft hast, du warst doch so tapfer![]()
Lidija![]()
Komm gut drüben an, kleiner Schatz!![]()
Lilly, ichdich.
Mir fehlen die Worte![]()
Es tut mir so Leid![]()
![]()
![]()
![]()
es tut mir sehr leid!
Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss,
so bleib ich in der Nähe auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen,
so waren wir ja einst,
erzähl die tollsten Sachen.
Auch wenn du später weinst.
mir fehlen die Worte!![]()