Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Lilly bekommt keine Luft! Was tun?

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Lilly
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Es tut mir entsetzlich leid, dass sie so ein Ende hatte.

Eine Aufgasung kommt leider oft sehr schnell und heftig.
    Ach man, das ist wirklich ganz furchtbar.

Es tut mir so schrecklich leid. Aber mach dir keine Vorwürfe .
    Als Berufstätiger kann man nun mal nicht rund um die Uhr aufpassen.

Lilly

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch
    Sie war in einem alten Kuhstall. Dort ist die Temperatur ziemlich konstant und auch bei Sonne und Hitze noch kühl. Brenda war wegen ihrer Kastration auch dort und musste alles mit ansehen. Sie war zwar ein paar Meter entfernt, aber ich habe den Eindruck sie ist davon etwas verstört.
    Es muss echt so schrecklich gewesen sein. Ich habe nun noch 19 eigene Kaninchen und wenn ich mir vorstelle das noch 19 Mal durchzumachen...nee
    Ich werde wohl noch Muckis abgeben. Zum Wohle der Tiere. Ich fühle mich als Berufstätige immernoch überfordert
    Machs gut liebste Lilly

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

oh nein, es tut mir so leid!

mit meiner snoopy ging es vor 2 jahren genauso...sie hatte auch schnupfen, hat durch den mund geatmet...wir haben alles für sie getan und dann war sie plötzlich innerhalb einer viertelstunde so extrem aufgegast, dass wir sie direkt erlösen lassen mussten.

dass du nicht bei ihr sein konntest und ihr helfen konntest, da kannst du nichts dafür und darfst dir auch keine vorwürfe machen.vorallem nicht, weil du ja nicht wissen konntest dass es ihr plötzlich doch wieder schlechter geht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    oh nein, es tut mir so leid!

mit meiner snoopy ging es vor 2 jahren genauso...sie hatte auch schnupfen, hat durch den mund geatmet...wir haben alles für sie getan und dann war sie plötzlich innerhalb einer viertelstunde so extrem aufgegast, dass wir sie direkt erlösen lassen mussten.

dass du nicht bei ihr sein konntest und ihr helfen konntest, da kannst du nichts dafür und darfst dir auch keine vorwürfe machen.vorallem nicht, weil du ja nicht wissen konntest dass es ihr plötzlich doch wieder schlechter geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer