Das tut mir sehr leid, Lotte.Sie war eines der hübschesten Kaninchen im Forum...
![]()
Das tut mir sehr leid, Lotte.Sie war eines der hübschesten Kaninchen im Forum...
![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Danke
Es ist so grausam, weil ich sie durch Linus ständig vor Augen habe. Und der ist ohne seine Schwester auch nicht vollständig.![]()
LG Lotte
Hübsche Lina![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Reise!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Machs gut Lina![]()
Lotte![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Das Regenbogenland hat eine Schönheit mehr...![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
.. so eine hübsche süsse Maus, gute Reise![]()
![]()
Lotte, das hast du so schön geschrieben, das treibt mir gerade (schon wieder) die Tränen in die Augen.
Man merkt, wie viel die kleine Maus dir bedeutet hat, und du hast so tapfer gekämpft, sie kann echt froh sein, dass du sie und Linus aufgenommnen hast![]()
Fühl dich mal ganz doll gedrückt![]()
Eine Lotte ohne ihre L's, ein Linus und seine Lina - das ist wirklich nur ganz schwer vorstellbar![]()
Lina, machs gut, du wunderschöne schnuffelmaus![]()
Lina, komm gut an!
![]()
Lotte, das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch. Du hast dich so gesorgt und gekümmert. Das leben ist einfach nicht fair.
Lina, Kleine, du hattest den besten Platz der Welt, nimm das mit auf Deine Reise und komm gut an.![]()
Lina, komm gut im Regenbodenland an
Lotte, fühl dich mal gedrückt![]()
Leb wohl, Lina![]()
Liebe Grüße, Britta
oh nein lotte ich lese das jetzt erst, das tut mir unglaublich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke
Ich weiß gar nciht was ich machen soll. Die Jungs sind totunglücklich. Sie wollen nicht mal mehr in den Auslauf hoppeln![]()
LG Lotte
Ach Mensch, das tut mir so leid.
Machs gut, süße Lina.![]()
Gute Reise hübsche Lina![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen