Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
"Sogar" für Menschen ist der falsche Ausdruck. Kaninchen können so einiges locker wegfuttern, was für Menschen, Kühe, Pferde giftig ist. Die Verdauung ist einfach eine ganz andere.
Dass ein Stoff für Menschen giftig ist, lässt keine Aussage darüber zu, wie giftig derselbe Stoff für andere Lebewesen ist.
Zum JKK gibt es diesen informativen Thread:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...18&pagenumber=
Danke euch allenEure Daumendrücker kann ich sehr gut gebrauchen und eure Worte helfen mir wirklich sehr.
Ich habe das Gefühl, ich hätte so eine kleine Sperre im Kopf. Andererseits routiere ich, um so viele Infos wie möglich einzuholen. Meistens versuche ich sehr angestrengt, meine Ziele zu erreichen und finde es wichtig, aktiv zu werden. So gegen eine Unbekannte anzukämpfen und eventuell den Kampf verlieren zu können, ist neu für mich, und schwierig.
Wegen dem JKK werde ich mich mal informieren. Hatte da vor einem guten halben Jahr meine ich hier auch schon mal einen Thread zu gelesen und dass die Meinungen da etwas auseinander gehen...?
@ Simmi: ja, meine TA sagte auch, dass es jetzt keinen Sinne machen würde, die Gesäugeleiste zu entfernen. Beim Abtasten wurde nichts gefunden und die Gesäugeleiste heilt wohl sehr schlecht ab...
@ Zeppelinchen: ach Mann, das hört sich genau an, wie bei uns. Und dass dich das "vielleicht" stört, kann ich mehr als nachvollziehen, damit kann man nicht viel anfangen
Ich habe jetzt übrigens 2 Schemata zugeschickt bekommen, einmal eins von Heel über meine TA, einmal von Heel direkt. Der Unterschied ist das Glyoxal comp. Wisst ihr, wieso es da zwei verschiedene Versionen gibt?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Kiwi, ich habe 6 verschiedene Sachen von Heel , die ich meiner Lotte gebe.
Sie hatte 4 OPs am Gesäuge....alle gut verkraftet..die 1. war die schlimmste , weil sie etliche Knoten hatte.
Seit der 1. OP sind 2 1/2 Jahre vergangen ....und es ging ihr die ganze Zeit gut.
Ich denke allerdings, es war auch viel Glück dabei.
Ich schreib Dir ne PN.
Geändert von hasili (05.06.2013 um 00:51 Uhr)