...............................keine 4 Tage nach dem Alfredi Bärchen uns verlassen hat, bist Du ihm nun gefolgt.
Eigentlich warst Du ja meine kranke Schnecke, bei der die letzte Zeit täglich abzuwägen war, wann es Zeit wäre Dich gehen zu lassen.
Nun hattest Du zwar Alfredischatz überlebt, aber Du wollest ihm scheinbar schnell folgen.
Schon seit längerem musste ich Dich mit Zusatzpäppeln stabil halten. So krank wie Du warst meine Liebste, war es ein absolutes Wunder, dass Du Dich immer, aber auch immer wieder berappelt hast.
Mit nur noch einer Niere, einem Ec Anfall vor einem Jahr, den Du rasnt schnell hinter Dich ließest
............. und nun seit Ende letzten Jahres mit den vielen Krebsgeschwüren an der Darmwand, hast Du aber immer Lebensfreude und Kämpfergeist gezeigt. Suse und Sylvie vermissen Dich nun sehr![]()
Schon ein paar Tage bevor Alfred uns verließ, war deutlich zu merken, dass auch bei Dir allmählich die Zeit gekommmen war, Dich gehen zu lassen.
Vllt hat dir Alfreds Tod auch den Rest Kraft geraubt...........................ich weiß es nicht.
Aber seit dem er nicht mehr da war, hast Du jegliches Futter verweigert, Du bautest so rasant schnell ab, dass ich garnicht hinterher kam
Die letzten 2 tage kam dann noch starke Atmenot dazu und auch der geliebte Päppelbrei konnte Dich nicht mehr reizen
............................du drehtest Dich stets weg, wenn ich ihn dir anbieten wollte. Aber auch das angebotene Wassr lief Dir zum Schluss nur noch aus dem Mäulchen.
Ich konnte nicht mehr dafür sorgen, dass alle lebensnotwendigen Funktionen aufrecht erhalten werden konnten
.................so war klar
Es war Zeit Dich gehen zu lassen...............das war der einzige Liebesdienst, den ich Dir noch erweisen konnte
Nur so kurz nach Alfreds Tod, zerreißt mich der Schmerz um Euch beide Goldstücke nun erst mal völlig.
Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein....................................die anderen Schweinchen vermisssen euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Kein fröhliches Begrüßungsquieken ist mehr zu hören.
Es wird nur freudlos herum gelegen
.........................selbst die Kaninchen scheinen einen Gang runter geschaltet zu haben, dass euch allen grad nicht mal die frisch gepflückte Wiese zu schmecken scheint.
Molly mein Mädchen ich vermiss Dich und Deinen Alfred so sehr und die Tränen laufen unentwegt, denn ich kann es einfach noch garnicht fassen
Ihr zwei werdet immer in meinem Herzen wohnen und die schöne Zeit mit Euch mein Herz erfüllen.
Nur müssen wir jetzt erst einmal alle durch diese schwere Zeit der Trauer hindurch.
Mein Mädchen ich liebe Dich von ganzem Herzen
Machs Gut mein Mollychen
........................... und hoffentlich hat Alfred auf Dich gewartet![]()
Lesezeichen