Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Die Wunderbürste hält was sie verspricht

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab noch nicht probiert ... - nachher .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

So - ich habe die Wunderbürste jetzt getestet: Sie hält tatsächlich, was sie verspricht (jedenfalls beim ersten Mal).

Ich hab Hoppel als "Testobjekt" hochgenommen - das reichte und ich war voller Fell. Dann hab ich mein Shirt abgebürstet - alles weg. Hoffentlich bleibt das auch nach einer Weile noch so ...

Die Bürste ist viel weicher, als ich dachte, ich brauch sie ja vor allem für Kleidung und Sessel.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    So - ich habe die Wunderbürste jetzt getestet: Sie hält tatsächlich, was sie verspricht (jedenfalls beim ersten Mal).

Ich hab Hoppel als "Testobjekt" hochgenommen - das reichte und ich war voller Fell. Dann hab ich mein Shirt abgebürstet - alles weg. Hoffentlich bleibt das auch nach einer Weile noch so ...

Die Bürste ist viel weicher, als ich dachte, ich brauch sie ja vor allem für Kleidung und Sessel.
    Das klingt echt gut.

Ich war im Fressnapf und habe vergessen, nach der Bürste zu schauen. Das muss ich unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer