Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Greta beim TA-sie hat es nicht geschafft

Steffi
    Gast

Standard @ Nicola: nein, ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten. Hätte es Komplikationen gegeben, wäre ich längst informiert. Ich soll mich um 17°° mal in der Praxis melden, dann kann man bestimmt schon m

@ Nicola:

nein, ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.
    Hätte es Komplikationen gegeben, wäre ich längst informiert.

Ich soll mich um 17°° mal in der Praxis melden, dann kann man bestimmt schon mehr sagen.

Britta B.
    Gast

Standard Liebe Steffi, hier werden alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.:kiss:

Liebe Steffi,

hier werden alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard [quote][i]Original von Steffi[/i] ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten. [/quote] Das wünsch ich Euch sehr.

Original von Steffi
    ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.
    Das wünsch ich Euch sehr.
    LG Nicola

Nicole
    Gast

Standard :umarm: Steffi, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm:

Steffi, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Steffi
    Gast

Standard Habe gerade Bescheid bekommen, Greta ist tot :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Sie ist aus der Narkose gut aufgewacht, aber war wohl nicht stark genug.Der ganze Bauchraum war voller Eiter.Wahrscheinlich sind Keime eingedrungen, als sie sich am WE die Fäden

Habe gerade Bescheid bekommen, Greta ist tot

Sie ist aus der Narkose gut aufgewacht, aber war wohl nicht stark genug.Der ganze Bauchraum war voller Eiter.Wahrscheinlich sind Keime eingedrungen, als sie sich am WE die Fäden gezogen hat.Kann aber auch andere Ursachen haben, wir werden es nie genau wissen.

Es tut mir soooo leid, endlich hatte sie einen guten Platz gefunden und nach nur 8 Tagen muss sie schon über die Brücke hoppeln, das ist sooo ungerecht.

Aber wenigstens hat sie hier noch kennengelernt, wie schön das Leben mit einem Partner und in einer Gruppe ist.Vorher war sie ja immer allein.In Ron hatte sie ihre grosse Liebe gefunden, die beiden waren immer zusammen, er hat sie immer abgeschleckt.

Mach´s gut, meine Süsse!Gute Reise und komm gut drüben an.Ich werde dich nie vergessen, du bist immer in meinem Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard :bc: :bc: :bc: Das tut mir so leid. :bc: :bc: :bc: Komm gut drüben an Greta :wink: Ich drück dich, Steffi :umarm:

Das tut mir so leid.

Komm gut drüben an Greta :wink:

Ich drück dich, Steffi

SandraM
    Gast

Standard Mit tut es auch soooo leid für euch beide!!! :bc: :bc: :bc:

Mit tut es auch soooo leid für euch beide!!!

Judy
    Gast

Standard

In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

Es tut mir sehr leid.....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard :bc: :bc: :bc: Das ist so traurig und ungerecht. Greta hätte noch ne viel längere Zeit bei dir verdient gehabt, warum konnte sie nicht noch einige Monate oder gar Jahre bleiben? Ich versteh's einfach nicht. Es tut mir so leid, Steffi. :umarm: Gret

Das ist so traurig und ungerecht. Greta hätte noch ne viel längere Zeit bei dir verdient gehabt, warum konnte sie nicht noch einige Monate oder gar Jahre bleiben? Ich versteh's einfach nicht. Es tut mir so leid, Steffi.

Greta, dir wünsch ich eine gute Reise und hoffe, dass du immer schön an die Zeit bei Steffi denkst und an Ron. Schön, dass du zumindest in den letzten Tagen schön kuscheln konntest und abgeschleckt wurdest.

Nicole
    Gast

Standard

Steffi, es tut mir soooo leid

Komm gut an kleine Greta

Benutzer

Standard :heul: :heul: das ist so traurig! Jetzt hatte sie endlich ein wunderbares zuhause und sie konnte es nur eine Woche genießen! Gute Reise du kleiner Engel :sad1: Steffi, lass dich ganz fest drücken :umarm:

das ist so traurig! Jetzt hatte sie endlich ein wunderbares zuhause und sie konnte es nur eine Woche genießen!
    Gute Reise du kleiner Engel

Steffi, lass dich ganz fest drücken

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Das tut mir so leid für dich :umarm: Komm gut drüben an, kleine Maus :sad1:

Das tut mir so leid für dich Komm gut drüben an, kleine Maus
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard :o( das tut mir leid, Steffi :umarm: Greta, komm`gut drüben an- und grüss`alle ganz lieb!

das tut mir leid, Steffi
    Greta, komm`gut drüben an- und grüss`alle ganz lieb!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Liebe Grüße, Birgit

·························

Standard Ich hatte so gehofft, dass sie es noch schafft :sad1: Steffi, das tut mir sehr leid... drück Dich :umarm:

Ich hatte so gehofft, dass sie es noch schafft

Steffi, das tut mir sehr leid... drück Dich

Sandra
    Gast

Standard :sad1: Das war viel zu früh, Greta :o( Steffi, ich :umarm: dich

Das war viel zu früh, Greta

Steffi, ich dich

Standard :sad1: Alles gute Greta Steffi, laß Dich mal :umarm:

Alles gute Greta
    Steffi, laß Dich mal

Aktiver Avatar von Tobias

Standard

Es tut uns so leid. Was ist momentan nur wieder los?

Tobias & Frauke
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ach, mensch...tut mir so leid.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

plushmonster
    Gast

Standard Liebste Steffi, wie schon am Telefon gesagt: Es tut mir sehr leid, für die arme Greta und auch für Dich... lass Dich von dem süßen Ron trösten :bc: Ich würd Dich so gern jetzt in den Arm nehmen :heul:

Liebste Steffi, wie schon am Telefon gesagt: Es tut mir sehr leid, für die arme Greta und auch für Dich... lass Dich von dem süßen Ron trösten

Ich würd Dich so gern jetzt in den Arm nehmen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer