Seppi, ich liebe dich für immer,
deine Mama Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
mir laufen gerade die tränen weil du das beschreibst wie es mir auch ging mit timmy....
es war als würde man mir das herz rausreißen.... ich bin zusammengebrochen, hatte atemnot....ich wusste nicht was ich tun sollte..
wochenlang heulte ich...
jeden tag denke ich an ihn und ich wünsche ihm immernoch jedem abend eine gute nacht
sowas wie ihn gibt es nie wieder....er war doch est 2![]()
Jetzt, um diese Uhrzeit, vor zwei Jahren ging es dir noch gut.
Seppi, es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermissen.
Mein Herz schmerzt immer noch so sehr, ach Baby, ich liebe dich
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich kann Dich so gut verstehen.
Es ist dieses Plötzliche, was einen nicht zur Ruhe kommen lässt.
So geht es mir mit meiner Lina auch.![]()
danke Carmen
ich habe für Seppi eine Kerze angezündet, der Schmerz läßt einfach nicht nach. Ich muss nur an ihn denken und schon laufen mir die Tränen.
Seppi, ich liebe Dich.
Nun sind es zwei Jahre ohne dich und ich danke dir vom Herzen für die drei Jahre und drei Monate, die du bei mir warst.
Geändert von Seppeli (02.01.2014 um 08:46 Uhr)
Ich bin erst seit kurzem hier und lese die Beitraege erst jetzt.
Das war so wunderschoen gesagt, es spricht mir so aus dem Herzen!
Seppeli, ich fuehle mit Dir, der Schmerz hoert nicht auf.
Ich empfinde genauso ueber meinen Chester, er hoppelte vor einein-
halb Jahren ueber die Regenbogenbruecke. Wie Laurinchen hatte ich
Weinkraempfe und Atemnot.
Ich dachte , ich wuerde mit ihm sterben.
Meine Umgebung konnte mich wenig troesten, mit sicher
gutgemeinten Aussagen wie " er war ja auch schon alt" und " das Leben geht weiter".
Hier im Forum finde ich zum ersten Mal gleichgesinnte Menschen.
Danke , dass es Euch gibt!
L. Gr., Gina
seppeli, fühl dich gedrückt
wir alle verlieren irgendwann unsere liebsten, alle hatten einen platz in unserem herzen und werden immer ein teil von uns sein, in tiefster seele berührt und nie wieder los gelassen...
und doch ist es so wichtig das wir wissen das sie nicht alleine hoppeln daoben, auf dem regenbogen und das wir hier sind, das sie über uns wachen, das sie weiter bei uns sind im leben... die kleinen seelentierchen, wie ich sie immer nenne, sind mit der spiegel der eigennen seele...
sie verhelfen uns zu soviel weitsicht, liebe, zuneigung, aufgabe aber es ist wichtig das wir das auch anderen noch geben können
egal wie sehr es weh tut und man sie vermisst, wenn man sieht wie glücklich auch ein witwer oder witwe ist wenn eine neue liebe kommt, ist soooo schön, das gibt so kraft und läßt auch für uns menschen hoffen das es immer weiter geht, sobald man sich dazu entschließt das es so ist... laß etwas los, sie sind in uns immer, weil sie ein teil unseres leben sind
meine readdy ist am 23.12.2009 gegangen gegen 22uhr, nie werde ich es vergessen, das erste eigenne weihnachten war geplant, aber ich mußte weiter machen, denn vicky mein schatz am 5.10 diesen jahres... ich schaue jeden tag aus dem fenster und schaue aufs grab, wünsch ihr immer gute nacht und sag guten morgen... ich hab sie in einer nacht und nebel aktion nachts mit meiner freundin vergraben auf der kleinen wiese wo wir jeden tag rauf schauen aus unserer etagen wohnungen...
das leben und die liebe sei mit uns allen
danke für Eure lieben Worte.![]()
Ja ich kann deinen Schmerz um Seppeli verstehen...unser Sinni hat uns vor drei Jahren verlassen und es schmerzt immer noch
vor allem wenn ich die Gedichte hier im Thread lese
![]()
ich habe seit dem Seppi über die RBB Brücke gehüppelt ist, zwei Rammler aufgenommen, Schnuffel musste ich am 17.10.12 über die RBB gehen lassen und Prince wohnt seitdem bei Sissi, meinen Mann und mir.
Ich habe bzw. hatte alle lieb, nur die besondere Liebe, die ich für Seppi empfunden habe, ist nicht entstanden.
Ich drücke Euch alle![]()
Seppi wird immer etwas Besonderes für mich bleiben.
Jetzt, wo ich diese Worte schreiben, laufen mir schon wieder Tränen.
Seppi-Baby, ich liebe dich
Laurinchen, ich fuehle so mit Dir! Ich mache die gleiche Trauer durch mit meinem Chester, die Du mit Timmy durchmachst.
Ging es Dir auch so, dass einige Deiner Freunde( ausserhalb des Forums)Dich
und Deine Trauer nicht verstanden? Moechtest Du noch mehr ueber Timmy schreiben?
Liebe Gruesse Gina mit Dandelion und Daisy