Annika, das tut mir unendlich leid, aber irgendwie ist es doch auch tröstlich, dass sie noch so bei euch aufblühen konnte, bevor sie gehen musste
.
Komm gut an, liebe Mafalda.Ich bin traurig, dass ich Dich nicht persönlich kennen lernen konnte.
Annika.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich bin total geschockt das jetzt zu lesen!
Mafalda, du besonderes Kaninchen wurdest einem besonderen Menschen geschickt. Nirgendwo hättest du ein besseres Leben haben können.
Schicke Merlin und deiner Mama mal einen Sonnenstrahl.
Annika, es tut mir sehr leid!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Mafalda![]()
Oh nein... damit habe ich nicht gerechnet!
Mafalda, ich wünsch Dir eine gute Reise!
Annika, es tut mir so leid, dass das passiert ist. Ich wünsch Dir viel Kraft zum Verarbeiten und den Mut, trotzdem für Merlin weiter zu machen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Es tut mir sehr leid, dass Mafalda nicht mehr bei dir ist, liebe Annika. Schade, dass euch nicht mehr Zeit gegönnt war.
Komm gut rüber, du ausgesprochen hübsches Häschen.![]()
Das tut mir sehr leid
Gute Reise Mafalda![]()
Wie traurig. Es tut mir leid, dass ihr nur eine so kurze Zeit zusammen hattet. Mach´s gut, Mafalda und vergeß deine Familie nicht
Ach Mafalda Du große Schönheit...... warum denn jetzt schon?
Vielleicht weil all Deine Aufgaben hier auf Erden erfüllt waren? Du hast gelernt, was Liebe ist, wie schön die Sonne ist und wie toll Unfug machen sein kann....... Du hattest schöne Wochen, bevor Du Dich auf die Reise begeben hast - schade, dass diese Zeit nicht noch länger dauern durfte. Du wirst fehlen. Machs gut.
Liebe Annika, ich drück dich einfach still feste. Heute brennt das Kerzenlicht für die große süße Maus.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Es tut mir sehr leid, Annika!![]()
Leb wohl hübsche Mafalda.
Hab ein Auge auf Merlin und deine Mama hier auf Erden. Du hinterlässt eine große Lücke![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Gute Reise, Mafalda
Annika, es tut mir leid, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war... lass dich drücken![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Gute Reise süsse Mafalda...
![]()
Gruss, Beverly
Tut mir so unglaublich leid, Annika
Mach's gut, kleine Mafalda![]()
gute reise![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Gute Reise, Mafalda.
Das tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Nein, nicht Mafalda
Annika, es tut mir sehr leid
Mach' es gut, kleine Maus![]()