so, meine große ist nun seit gestern abend bei mir in der wohnung. aber sie ist noch überhaupt nicht glücklich. die fahrt war ruhig. sie war gestesst aber ruhig in ihrer transportbox. dann angekommen wollte sie gar nicht aus der box. habe die extra auf den teppich gestellt damit sie nicht gleich auf den glatten laminat muss. aber sie wollte nicht raus. habe dann die gehegeecke eingeräumt und da auch die TB hingestellt und etwas im stroh geraschelt. das innelben von dem gehege da kannte sie alles außer dem teppich. die kloschale etc habe ich von zu hause mitgenommen und auch das stroh und alles ist das selbe. sie hopste dann auch kurz in die kloschale aber sobald ich mich mehr bewegt habe ging sie wieder in die box zurück. als ich dann ins bett bin kam sie wohl auf der box. habe sie fressen gehört. heute morgen lag sie dann auch in der kloschale. ihr ist es deutlich zu warm hier. und das obwohl ich ihr die kühlste ecke ausgesucht habe und das fenster auch offen ist in ihrer ecke. aber ganz ohne heizung kann ich nicht.
die letzte nacht bis vorhin hat sie dann abgetrennt in ihrer kleinen ecke verbracht da heute noch handwerker in der wohnung waren und meine vermieterin rein musste. da habe ich sie dann doch lieber weggesperrt. aber als ich dann von der arbeit nach hause gekommen bin habe ich die absperrung weg geräumt. nu könnte sie theoretisch in der ganzen wohnung laufen aber sie mag nicht. mal sehen wie es heute nacht wird. vieleicht kommt sie dannd och noch mal wieder aus der ecke und erkundet etwas die umgebung.
umgezogen ist sie jetzt doch alleine. ich habe es nicht geschafft so kurzfristig einen partner zu finden. versuche aber das noch in angriff zu nehmen bzw halte weiterhin meine augen offen. da ich leider extreme arbietszeiten habe kann ich nur die umgebung absuchen. weitere fahrten (außer in meine heimat) sind da leider nicht drin.
Lesezeichen